![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 Internet geht plötzlich nicht mehrDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 Internet geht plötzlich nicht mehr
Hat auch alles geklappt nach Anleitungen im Netz. Nun wollte ich wie den Tag zuvor auch wieder auf FB oder andere Apps die mit dem Internet verbunden sind rauf gehen. Aber da passiet plötzlich nichts mehr. Das einzige was ist, das das Symbol von der App kurz blinkt und dann war es das auch schon. Ich habe in den Netzwerkeinstellungen geguckt aber finde keinen fehler. Ich gehe ausschließlich nur mit WLan von zu hause aus ins netz. Da ich eine Prepaid karte habe und nutze,sonst wäre es mir zu teuer per karte online zu gehen. Es ging ja vorher auch alles ohne prob.Neustart habe ich auch schon gemacht,aber leider ohen Erfolg.ich bin ratlos,wer kann helfen. achso es ist nur für vodafone frei. und ein 16GB software ist iOS 4.1.1, es stand aber eben das er auf 5.1.1 runter laden wollte. habe ich aber selber nicht eingestellt.das tand plötzlich allein dort Geändert von mucki20 (12.05.2012 um 19:17 Uhr) Grund: Doppelt und dreifach Posts entfernt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Servus
Ja das ist Richtig, apple hat das so eingestellt - das die Meldung von selber kommt. Versuche mal ein Hard-Reset: Dazu musst du für 10 Sekunden, beide Taste (Home Button + Power Button) gleichzeitig gedrückt halten. Dadruch Startet das iPhone neu (Apple logo zu sehen). Dann kannst du erneut prüfen, ob es wieder geht. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich schon mehrfach getan, da passiert leider gar nix
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
kann denn niemand helfen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
schade, ich bin echt ratlos. ich finde sonst auch nichts weiter im netz
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
wie ich festgestellt habe, funktioniert das internet ansich ja unter safari.aber die apps auf dem display gehen eben nicht die mit dem netz verbundne sind.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Erstmal möchte ich dich bitten, den "Ändern-Button" zu benutzen, wenn du noch was ergänzen willst. So viele Posts nacheinander machen das ganze nur total unübersichtlich.
Zu deinem Problem: ich würde das iPhone mal neu aufsetzen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone