![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 hat AkkuproblemDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hätt mal ne kleine Frage. Ich hab jetz mein iPhone seit Ende Juni letztes Jahr. Und ich hab jetzt das Problem, dass das kleine Ding seinen Akku leer zieht wie nichts... Ich habe neulich zum Test meinen Akku auf 100% aufgeladen und es dann Nachts neben meinem Bett liegen lassen. (eingeschaltet). Morgens schau ich drauf (nach ca. 6 1/2 bis 7 std!) und war noch bei 64%. WLAN und Bluetooth waren aus und der Empfang war auch recht gut, also er musste nicht extrem nach nem Netz suchen... Die Apps hatte ich vorher auch alle geschlossen, also es waren im Hintergrund keine mehr offen. Das ist doch nicht normal oder? Lg
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Normal ist das nicht. Hatte auch Probleme mit meinem original-Akku nach 15 Monaten. Zwar nicht so krass wie du, aber bei mir ging es im Vergleich zum Anfang auch relativ zügig bis der Akku leer war. Hab dem Iphone auch nichts geschenkt. Ich glaube ich habe meinen Akku überbeansprucht beim Zeitraffer-Videos machen!!!
Hab mir in der Bucht nen Akku für 10 oder 11 € gekauft. Seitdem läuft es wieder, wie es soll. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hier ist ein Thread, der dieses Problem behandelt. Dort kannst du dich ggf mal einlesen oder deine Frage auch gerne nochmal posten.
iPhone 4 - Akku schnell leer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hey hey,
hm, also gibts wohl viele mit dem Problem ![]() Ich hatte zwar die Suche benutzt, aber muss wohl den Thread ganz übersehen haben Aber ich war heut Mittag kurz beim Elektrofachmarkt mit den zwei M´s, wo ichs herhatte und die haben gemeint, das sei extrem viel... Hab daraufhin meine Sachen gepackt und habs hingebracht. Die schickens jetzt ein und bis in ner Woche krieg ichs wieder.. ![]() Mal abwarten, obs besser ist. Falls nicht, kommt das Ding weg. Egal ob Vertrag ausgelaufen oder nicht. Dann nehm ich mein altes RAZR wieder. Da hielt der Akku (von PEARL) ca. 10 Tage +... ![]() lg :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2