![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 rebootet ständig [Gelöst]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ein großes Problem. Mein iPhone 4 rebootet ständig. Also erst kommt das Apple-Logo dann der Ladekreis und wieder Apple-Logo und wieder Ladekreis.... MEINE GESCHICHTE: Ich hatte iOS 5.0.1 drauf auf meinem iPhone 4 mit untethered Jailbreak. Dann wollte ich auf iOS 5.1.1 updaten. iTunes hat dann zuerst iOS 5.1.1 gedownloadet, danach kam auf dem iPhone dieses Ladebalken. Danach ging ich kurz weg(hab mir gedacht ich geh bissl. weg solang es ladet) Als ich zurück gekommen bin sah ich wie sich das Apple-Logo und der Ladekreis abgewechselt haben. DIE GANZE ZEIT. Und so geht es immer noch weiter. Dann habe ich das iPhone in DFU-Modus grebracht und versucht in iTunes wiederherzustellen--> Error 3194 Und jetzt immernoch Apple-Logo dann der Ladekreis und wieder Apple-Logo und wieder Ladekreis..... iPhone Infos: iPhone 4 iOS 5.0.1 -->wollte dann auf 5.1.1 Baseband: weiß ich nicht, aber es war das baseband für iOS 5.0.1 ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN. Das iPhone gehört nicht mir, deswegen ist alles noch schlimmer. MfG Fisko7 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir keiner helfen
?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Bereinige mal deine Hosts Datei:
iPhone - Hosts ändern für WIN & MAC [Anleitung] Dazu die Einträge mit "Apple" entfernen. Dann versuchst du nochmal eine Wiederherstellung mit iTunes. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
WoooooooW
Danke hat geklappt. Ich sitze seit 5 Stunden an dem Sche*ß Und die Lösung war so leicht :D :D Vielen Vielen DANK |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Kein Problem. Freut mich das es geklappt hat. Weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone und hier im Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone