![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 reagiert auf nichts mehr !Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Iphone 4 reagiert auf nichts mehr !
ich brauche sehr dringend eure Hilfe. Ich habe diverse Foren durchstöbert und nichts hilfreiches gefunden. Und zwar : Ich habe mein Iphone 4G mit redsn0w_win_0.9.10b6 gejailbreaked. Zwei verschiedene Quellen hinzugefügt, um paar Veränderungen zu machen. Nach 3 Tagen habe ich immer meine Tastatur, die ich schwarz verändert habe, auf meinem Bildschirm gesehen. Naja dann über SBSettings versucht einen Respring zu machen. Da ich nicht das Handy ausmachen wollte, da es sonst den jailbreak runterhaut. Auf jeden Fall kam dann respring Springboard und dabei hat er sich aufgehangen. Dann habe ich auf den Corner Button + HomeButton gedrückt, dass das Respring Springboard symbol weggeht. Dann ging mein Handy nicht mehr an und ich habe seit dem einen schwarzen bildschirm. In iTunes erkennt es mein Handy auch nicht und zb " just booten" geht auch nicht. Mein iPhone ist sozusagen tot Ich brauche eure Hilfe , da ich auf das Handy angewiesen bin!!!! Danke im Vorraus |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ich nehme einfach mal an, du bist auf iOS 5.1 wegen der redsn0w-Version?
Hast du schon einen Hard-Reset versucht? Power+Home solange zusammen drücken, bis es neu startet. Wenn das klappt, kannst du in den DFU und wieder tethered booten. Die aktuelle iOS 5.1.1 ist übrigens untethered - damit kannst du dein iPhone auch ganz normal aus- und wieder einschalten. Und dann ist es das iPhone 4 - kein 4G. Das ist der iPod! ![]() Edith sagt grade: Bitte keine Crosspostings! Entweder einen eigenen Thread aufmachen, oder in einem offenen posten - aber bitte nicht beides! |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für deine Antwort! Es tut mir leid aber ich war so verzweifelt das ich beides gemacht habe, nachdem ich 2 Stunden auf ne Antwort gewartet habe !
Mein Iphone geht wieder! Ich vermute der akku ist im Laufe des Abends dann iwann leer gegangen. Auf jeden Fall habe ich ,nach dem zwanzigsten Mal an den Pc anschließen, das Symbol für Batterie leer bekommen. Jetzt geht wieder alles soweit ! Wegen dem Ausschalten des Handys habe ich noch eine Frage: Ich habe es einmal gemacht, dann ging es wieder an aber habe ich zb auf cydia geklickt, ist nichts passiert ?! Kann ein jailbreak eigentlich ein iPhone komplett zerstören ? |
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Nein - der Jailbreak zerschießt dir nichts. Höchstens inkompatible Apps aus Cydia, aber nach einer Wiederherstellung ist alles auf Anfang.
An deiner Stelle würde ich per CFW auf iOS 5.1.1 updaten, um in den Genuß des untethered Jailbreaks zu kommen. |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
und das geht wie ? :D Ich glaub ich mach am besten davor mal noch ein backup oder ?
Habe gerade gesehen das meine Softwareversion auf 5.1.1 ist :) Geändert von SHYN:E (20.06.2012 um 01:10 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Dann installiere dir aus Cydia "Rocky Racoon" - danach ist der Jailbreak untethered. So einfach ist das!
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Und hier ist dann zu... bitte keine Doppel- oder Crosspostings. iPhone 4, iOS 5.1.x Jailbreak Unlock Feedbacks Danke .
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2