![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Multitasking Leiste spinnt [Jailbroken]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Multitasking Leiste spinnt [Jailbroken]
habe ein problem mit meinem jailbroken iphone 4. wenn ich 2 mal den home button drücke ( multitasking starte ) dann kommt ja unten die leiste mit den apps die man geöffnet hat aber anstatt dass sie bleibt gehts wieder zurück zum normalem bildschirm und dann wieder zum multitasking und so weiter.. wie wenn ich die ganze zeit die home taste drücke... weiß garnicht was ich machen soll hab handy neu gestartet, aus gemacht und wieder angemacht nichts hilft und finde auch niemanden der das gleiche problem hat?! Danke schon mal [Ios 5.1.1. Jailbroken, Iphone 4] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Versuchs mal mit nem hardreset ( home und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel wieder kommt).
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
...und wenn das nichts nutzt, stell es wieder her. Aber erstmal als neues konfigurieren und sehen ob der Fehler dann immer noch ist. Das Backup kannst du ja immer noch aufspielen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Guten Abend
Vielleicht ist das ein Bug vom Jailbreak. Wenn du kein unlock brauchst via Ultrasn0w und das BB 01.59.00. Solltest du das iPhone wiederherstellen und erst ohne JB prüfen. Sollte alles funktionieren, spielst du zuerst das Backup wieder auf. Wenn hier der Fehler auftrifft, dann lag es im Backup. Wenn mit dem Backup alles funktioniert, dann kannst du es erneut JB. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Neu aufgesetzt und alles ! Fehler behoben...
Denke der Jailbreak war schuld.. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Servus
Danke für die Rückmeldung, dass kann leider beim JB manchmal entstehen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2