Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

I-Phone 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 2 Post By Palmin

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 22:50   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich I-Phone 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Leute, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mein Iphone 4 hat sich vor Kurzem einfach ausgeschaltet und man kann es seitdem nicht mehr einschalten. Wenn man es an den Computer ansteckt, kommt die Meldung an I-tunes anschließen. Das hab ich dann auch gemacht und wollte eine Wiederherstellung machen, jedoch missglückte diese und ich bekomme seitdem auch immer eine Fehlermeldung nämlich die 21.
Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge befolgt, habe die Hosts geändert, das neueste itunes runtergeladen, Firewall und Antivirusprogramm ausgeschaltet, neu gestartet, windows update gemacht. Um es kurz zu sagen, alles was möglich war.

Vielleicht weiß jemand von euch noch etwas, dass ich ausprobieren könnte?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! Ist dringend!!!

Danke im Voraus
Cedo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.06.2012, 22:53   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hast Du die Firmware einmal manuell im sog. pwndDFU-Mode versucht zu installieren ?
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 18:22   #3


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ich verschiebe dich mal ins iPhone 4 - Forum...
iShinne und Cedo1 haben sich bedankt.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 23:02   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Iphone. Das ist mein erstes und auch mein erstes großes Problem damit. Im Itunes habe ich nur die Möglichkeit die Wiederherstellung zu machen, jedoch taucht immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf. Ich habe mir auch die neueste Version downgeloadet und es mit dem pwnd DFU-Modus mit der Shift-Taste(Ich denke, dass du das mit "manuell" gemeint hast?) versucht, aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung -> 21 bekommen. Ich weiß nicht, was ich noch alles probieren kann, bin ratlos ...

Sorry sweety, ist mein erster Beitrag und mein erstes Forum

Geändert von Cedo1 (26.06.2012 um 23:46 Uhr)
Cedo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:59   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ahmeterdem24
 
Ich hatte das selbe Problem gestern auch..falls du alles befolgt hast müsste es gehen..
Kann es sein dass du vergessen hast deinen PC neu zu starten?
ahmeterdem24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einschalten, i phone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I-Phone lässt sich nicht mehr einschalten !! Britta3119 iPhone Forum 6 13.11.2010 18:46
Lässt sich nicht mehr einschalten Wikinger111 Nokia 5800 Forum 7 10.08.2009 17:04
Lässt sich nicht mehr einschalten! vienna38 Sony Ericsson Forum 7 27.07.2009 23:04
Lässt sich nicht mehr einschalten! MoDeath LG KM900 Arena Forum 2 13.06.2009 22:30
S75 lässt sich nicht mehr einschalten wobl andere Hersteller 0 17.06.2008 14:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.