![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 Display funktioniert nichtDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 Display funktioniert nicht
Das Display meines Iphones funktioniert nicht mehr seitdem es flach auf die Rückseite gefallen ist.Vorher hatte ich erlebt dass auf dem Display auf einmal viele Streifen kamen..Ich habe schnell einen Screenshot gemacht..Ich habe die Sleep Taste gedrückt..dann habe ich es entsperrt und alles ging wieder normal.. Dann habe ich mir den Screenshot angesehen und alles war ganz normal..Dann kam ich wieder nach Hause und ließ es ausversehen auf die Rückseite fallen ,was aber eigentlich garnicht so heftig war..dann sah ich wie die Pixeln nach und nach alle verschwanden..Dann habe ich es wiederhergestellt..Nun ist es immernoch dunkel aber wenn ich dann auf die Home-Taste drücke ,leuchtet es schwarz.. Was soll ich jetzt machen? Danke im vorraus |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| display, funktioniert, iphone |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|