Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

IPhone 4 reagiert mit Itunes, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2012, 04:40   #1
HF-Neuling

Unglücklich IPhone 4 reagiert mit Itunes, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz

Hallo,

(mein iPhone 4G 32GB, früher mal ein JB drauf gehabt jedoch nun die normale/aktuelle FW drauf)

so nun erstmal die Geschichte wie es dazu kam, habe gefeiert, die Musik via bluetooth box spielen lassen und aufeinmal war fertig.

ich gedacht haja war der akku leer, ich gegooglet nach lösungen für schwarzen display nach akkuentladung, kam der tipp mit DFU Mode, Wiederherstellung etc., alles gemacht wurde auch von Itunes erkannt und alles.

habe dann aber als sozusagen "letzten" screenshot gesehen, dass der akku als das teil ausging noch bei 39% lag, bin dann nämlich auch ne halbe stunde später nach hause als dies passierte ... somit kommt ich dann zurück rechnen, dass der akku gar nich leer gewesen sein kann.

Ich kann musik wie sonst immer drauf und runter machen nur bekomm ich kein bild auf den Bildschirm und es vibriert nicht, wenn ich den stummschalter hin und her schiebe.

bin verzweifelt ... hab jetzt ne 900 € teure festplatte mit 32 GB
I3l4ck_5n0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 04:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.07.2012, 12:08   #2

Benutzerbild von rd-Greg

Servus

Ist der Bildschirm komplett schwarz, so als wäre es ausgeschaltet. Oder leutet es ganz minimal ?

Hast du noch Garantie auf dein iPhone, normalweise hast du 1 Jahre Garantie (ausnahme wenn du einen Applecare erworben hast)

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bildschirm, iphone, itunes, reagiert, schwarz

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen