![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone 4 5.1.1 bb 04.12.01Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iphone 4 5.1.1 bb 04.12.01
Habe da ein kleines Problem. Vorgestern habe ich meine Frau gebeten das sie mein Iphone syncronisiert damit ich im Auto wieder was neues zum hören habe. Leider hatt sie dann auch gleich Mein iphone geuptated was ne katastrophe ist. Vorher habe ich 5.0.1 gehabt bb 04.10.01.. und jetzt hab ich 5.1.1 bb 04.12.01.. Vorher war ich auf den ulock von xxxxx sim angewiesen da ich sehr viel im Ausland zu tun habe .. doch leider funktioniert die xxxxx sim nicht mehr .. Gibt es da möglichkeiten irgendwie was zu machen damit ich das phone mit na französischen free karte nutzen kann .. ach ja das Iphone hat einen t-mobile simlock das erst juli 2013 endsperrt wird. Danke schonmal an alle beiträge. Geändert von mucki20 (05.07.2012 um 22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Für diese Unlockmethode bekommst du hier keinen Support, weil diese illegal ist. Und das steht auch in den Forenregeln, die du bei der Anmeldung lesen und akzeptieren musstest.
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...renregeln.html Bei der Benutzung der besagten Karte wird nämlich der Notruf missbraucht und das ist illegal und in Deutschland dazu noch strafbar. Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ich lebe aber nicht in deutschland
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Deswegen bekommst du hier trotzdem keinen Support, denn wir befinden uns aber in Deutschland.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
![]() und zweite sache..:) bei xxx wird es nur kurz nicht mal 1 sec mal auf anrufen gedrückt und wieder aufgelegt.. da wird der Notruf sicherlich nicht missbraucht.. ![]() aber naja regeln halt..
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Der Verkauf ist ja auch nicht strafbar, aber die Benutzung. Und auch schon die 1 Sekunde reicht. Wer vorsätzlich den Notruf wählt und dann wieder auflegt (egal wie lange die Verbindung gedauert hat), missbraucht nach deutschem Recht den Notruf. Also Finger weg von dem Mist. Wenns daneben geht, wird's richtig teuer!
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
stimmt nach deutschen recht ist es strafbar.. da sag ich ja nichts..!
wie ich sehe hast du ja auch ein iphone.. wähl einfach ne nummer und drück mal auf grün.. und wieder auf dem auflegen.. ma gucken wie lange das dauert.. und du kannst dir sicher sein.. das der überhaupt keine verbindung herstellt bevor du aufgelegt hast.. naja.. muss du wissen.. ich respektiere eure regeln.. aber man sollte auch nicht so hart sein.. der typ hat höflich was gefragt.. man kann doch einfach ein antwort geben und nicht mehr.. ich bin seit jahren apple bzw. iphone nutzter... kannst dir sicher sein das ich mehr ahnung habe als viele andere hier..
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das mag auch sein. Und das bestreite ich ja nicht. Aber weißt du wo wir hier hinkommen, wenn wir Leuten bei der Umsetzung illegaler Sachen helfen? Das geht nicht. Und darum ja auch die Regeln.
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Neuling
|
wie und was ist bei dieser frage illegal bitte?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX