Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iphone 4 5.1.1 bb 04.12.01

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2012, 20:05   #1
HF-Neuling

iphone 4 5.1.1 bb 04.12.01

Guten Tag die Herren
Habe da ein kleines Problem.
Vorgestern habe ich meine Frau gebeten das sie mein Iphone syncronisiert damit ich im Auto wieder was neues zum hören habe.
Leider hatt sie dann auch gleich Mein iphone geuptated was ne katastrophe ist.
Vorher habe ich 5.0.1 gehabt bb 04.10.01..
und jetzt hab ich 5.1.1 bb 04.12.01..
Vorher war ich auf den ulock von xxxxx sim angewiesen da ich sehr viel im
Ausland zu tun habe ..
doch leider funktioniert die xxxxx sim nicht mehr ..
Gibt es da möglichkeiten irgendwie was zu machen damit ich das phone mit na französischen free karte nutzen kann ..
ach ja das Iphone hat einen t-mobile simlock das erst juli 2013 endsperrt wird.
Danke schonmal an alle beiträge.

Geändert von mucki20 (05.07.2012 um 22:49 Uhr)
marcus2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.07.2012, 22:56   #2

Benutzerbild von mucki20

Für diese Unlockmethode bekommst du hier keinen Support, weil diese illegal ist. Und das steht auch in den Forenregeln, die du bei der Anmeldung lesen und akzeptieren musstest.

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...renregeln.html

Bei der Benutzung der besagten Karte wird nämlich der Notruf missbraucht und das ist illegal und in Deutschland dazu noch strafbar.

Sent from my iPhone using Tapatalk
mucki20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 22:59   #3
HF-Neuling
Threadstarter

ich lebe aber nicht in deutschland
marcus2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:17   #4

Benutzerbild von mucki20

Deswegen bekommst du hier trotzdem keinen Support, denn wir befinden uns aber in Deutschland.

Alt 09.07.2012, 17:29   #5
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von marcus2009 Beitrag anzeigen
ich lebe aber nicht in deutschland
und weil du nicht in DE lebst sag ich nur so mal... warten warten.. es gibt keine andere möglichkeit..
junior_meshud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 17:35   #6
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von mucki20 Beitrag anzeigen
Für diese Unlockmethode bekommst du hier keinen Support, weil diese illegal ist. Und das steht auch in den Forenregeln, die du bei der Anmeldung lesen und akzeptieren musstest.

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...renregeln.html

Bei der Benutzung der besagten Karte wird nämlich der Notruf missbraucht und das ist illegal und in Deutschland dazu noch strafbar.

sry aber da ich noch neu bin.. und die regeln halt gelesen habe.. fand ich nirgendswo das XXXX sim karten verboten ist..:) :) wenn es verboten wäre wieso stoppt ebay den nicht? und wieso verkauft man das den weiter? ich hab meine aus usa bestellt.. und macht sein arbeit halt..

und zweite sache..:) bei xxx wird es nur kurz nicht mal 1 sec mal auf anrufen gedrückt und wieder aufgelegt.. da wird der Notruf sicherlich nicht missbraucht..

aber naja regeln halt..
Alt 09.07.2012, 17:42   #7

Benutzerbild von mucki20

Der Verkauf ist ja auch nicht strafbar, aber die Benutzung. Und auch schon die 1 Sekunde reicht. Wer vorsätzlich den Notruf wählt und dann wieder auflegt (egal wie lange die Verbindung gedauert hat), missbraucht nach deutschem Recht den Notruf. Also Finger weg von dem Mist. Wenns daneben geht, wird's richtig teuer!

Alt 09.07.2012, 20:18   #8
HF-Neuling

Blinzeln

stimmt nach deutschen recht ist es strafbar.. da sag ich ja nichts..!

wie ich sehe hast du ja auch ein iphone.. wähl einfach ne nummer und drück mal auf grün.. und wieder auf dem auflegen.. ma gucken wie lange das dauert.. und du kannst dir sicher sein.. das der überhaupt keine verbindung herstellt bevor du aufgelegt hast..

naja.. muss du wissen.. ich respektiere eure regeln.. aber man sollte auch nicht so hart sein.. der typ hat höflich was gefragt.. man kann doch einfach ein antwort geben und nicht mehr.. ich bin seit jahren apple bzw. iphone nutzter... kannst dir sicher sein das ich mehr ahnung habe als viele andere hier..
Alt 09.07.2012, 20:39   #9

Benutzerbild von mucki20

Das mag auch sein. Und das bestreite ich ja nicht. Aber weißt du wo wir hier hinkommen, wenn wir Leuten bei der Umsetzung illegaler Sachen helfen? Das geht nicht. Und darum ja auch die Regeln.

Alt 09.07.2012, 20:59   #10
HF-Neuling

wie und was ist bei dieser frage illegal bitte?

Zitat:
Zitat von marcus2009 Beitrag anzeigen
Vorher habe ich 5.0.1 gehabt bb 04.10.01..
und jetzt hab ich 5.1.1 bb 04.12.01..

Gibt es da möglichkeiten irgendwie was zu machen damit ich das phone mit na französischen free karte nutzen kann ..
da kann man doch einfach sagen.. ne du hast keine andere möglichkeit außer warte oder verkaufen. mehr nicht.. oder? ich sag doch nicht das hier einer kompletten illegalen sachen schreiben soll.. ich kann immer noch nicht begreifen das es 100% illegal ist aber naja.. dann ist ja jailbreak auch in grau zone oder..
Alt 09.07.2012, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5.1.1.04.12.01, bb, iphone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen