![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 Garantie Wichtig !!!Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 Garantie Wichtig !!!
Danke und mfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bei Apple geht es nur nach der SN/IMEI. Du rufst da an, wegen Rep und bekommst ein neues Gerät zugeschickt mit Karton. Da legst dann das defekte Teil rein und gut ist. Zubehör wollen die nicht haben, kenne auch keine Firma die das überhaupt will.
Rechnung solltest Du Dir aber vom Verkäufer sicherheitshalber schon geben lassen, denn es kann ja auch von ihm geklaut worden sein. Will dem VK nichts unterstellen, aber ohne Rechnung ist schon komisch. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
So habe jetzt meine Sorgen, was ist wenn ich morgen zu Apple gehe und die sagen das Iphone ist gestohlen???
Weil das Iphone hatte ein Softwareproblem nur das Apple Zeichen war zu sehen und im Hintergrund war es Schwarz, habe gerade gelesen das wenn MobileME aktiviert wird das Apple zeichen kommt und alle eigenen Daten löscht und es man danach nicht aktivieren kann. Das Handy war ca. 2-3 Tage so habe es Wiederhergestellt im DFU Modus und kann es nicht aktivieren, weil da steht bitte wenden sie sich an Apple. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Und was sollen wir da machen? Wir können Dir nun mal leider nicht sagen, ob es sich um Diebesgut handelt.
Ich kann Dir nur das sagen was ich machen würde, nämlich die Finger von Sachen lassen, wo mir der Verkäufer keinen Beweis liefern kann, dass er es auch irgendwann mal gekauft hat, sprich Rechnung. Wenn es geklaut ist, dann handelt es sich um Hehlerware und der Besitz ist nun mal, genauso wie der Diebstahl an sich strafbar. Du hast nun die Wahl, gehst Du zum Appleshop und es stellt sich raus, dass es gestohlen wurde bist Du es los. Oder Du lässt es wie es ist und kannst es nicht benutzen. In beiden Fällen hast Du den Betrag xyz in den Sand gesetzt. ODER es ist nicht gestohlen, Apple tauscht es aus/repariert es und Du hast ein iPhone .
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Wenn es tatsächlich gestohlen wurde, hast du Pech gehabt. An gestohlenen Gegenständen kann man kein Eigentum erwerben... sollte dies bei Apple festgestellt werden, dürfte es "weg" sein...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
kann ich nicht bei apple anrufen und Fragen ist das Handy gestohlen würde die mir das Beantworten.?
MfG JAnosch |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Nabend!
Bist du dir auch sicher, das es einen T-Mobile DE Lock hat? Wenn du es nicht mit einer T-Mobile.de karte aktivieren kannst! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
naja bis dahin kommt er garnicht wenn man es aktivieren will fragt er ja auch wlan ab aber bis dorthin kommt er nicht. Da steht mit itunes verbinden und wenn ich es tue steht bei Itunes: Bei ihrem Iphone liegt ein Problem und ich glaube es hat ein Telekom simlock hab es bei Tmobile fürs entsperren eingegeben da stand simlock bis iwas mit 2013
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Nabend!
Glauben ist nicht wissen! Und die abfrage bei T-Mobile ist recht ungenau! Dort werden auch freie Geräte als "gelocked" angezeigt oder auch Geräte mit AT&T lock! Um 100% Sicher zu gehen, hättest du bei deinem ersten Anruf bei Apple auch das nachfragen können bzw müssen! Seid iOS 5 kannst du die Aktivierung auch ohne iTunes durchführen! LG |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn es soooo einfach wäre, glaubst Du nicht, dass es dann jeder machen würde? btw - die deutsche T-Mobil-Seite sagt zu meinem iPhone, welches direkt von Apple kam, ohne Lock, es sei erst ab April 2013 freizuschalten. Soviel zur Genauigkeit dieser Page .
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2