![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 aus Frankreich unlockenDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
iPhone 4 aus Frankreich unlocken
ein Bekanter hat sich in Frankreich ein Iphone 4 gekauft. Aber es ist dort noch ein Simlock drauf. Kann ich ihn einfach per Jailbreak und Ultrasn0w entfernen? Geändert von sweetyxxl (21.08.2012 um 11:01 Uhr) Grund: iPhone "4" ergänzt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend
Beim Thema Jailbreak, wirst du keine Probleme haben. Allerdingt beim unlocken, da beim iPhone 4 nur eine Version vom Baseband unlockbar ist. Nur die Version vom Baseband ist für ein unlock entscheident. Ist es eine Version, welche man nicht unlocken - gibt es leider keine Option um es zu ulocken. Hier haben wir eine Übersicht, welche du dir anschauen solltest: iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Konnte man nicht das Baseband wechseln? Das hatte ich bei meinem 3G so.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Dann gäbe es ja eine Unlockmöglichkeit....
.... und diese würdest du im Forum als Anleitung finden.Nein, man kann beim iPhone 4 das Baseband nicht "Downgraden"... verändert wird es ggf. mit einer höheren Version durch ein FW-Update. Ich verschiebe dich mal in das iPhone 4 Unterforum. LG Sweety |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Na ja dann geht es eben nicht. Er wollte jetzt nochmal in Frankreich anrufen mal sehen was sich ergibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone