![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone spinnt total nach Reboot!Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
iPhone spinnt total nach Reboot!
Als ich vor 1-2 Tagen mein iPhone 4 neu gebootet habe ( POWER + HOME, bis der Apfel kommt ), ist mir zum Einen aufgefallen, dass unter dem Apfel auf einmal ein Balken lief, als hätte das iPhone etwas aktualisiert / überschrieben, obwohl aber die aktuellste Software drauf ist. Nach dem Reboot fiel als erstes auf, dass meine Einstellungen weg waren. Musste smämtliche Klingeltöne, Telefoneinstellungen usw. neu setzen! Dann hakt die Tastatur beim Schreiben immer noch. Es werden z.B. Buchstaben geschrieben, die ich gar nicht gedrückt habe ( beim Leerzeichen zwischen zwei Wörtern kommt einfach ein 'b' oder 'n' usw. )... Die Apps sind noch drauf ( auch die Anordnung ), sowie SMS, Nachrichten, WhatsApp-Einstellungen und -Chats usw., lediglich Klingeltöne und Telefoneinstellungen musste ich alle neu setzen. Weiß jemand, was das gewesen ist? Hatte soetwas noch nie und habe schon länger das iPhone 4. Achja, ist die aktuellste iOS 5.1.1 ( 9B208 ) drauf mit JB, der lief bis jetzt 1a. /edit Und sobald das Handy am Strom hängt, kann man es gar nicht mehr benutzen, da es dann nur noch verrückt spielt und einfach willkürlich irgendwelche Apps öffnet, gar nicht reagiert oder einfach irgendwelche Eingaben selbstständig macht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
hmm, das hört sich nicht gut an ....
zu allererst würde ich das iPhone via iTunes (NICHT ota) wiederherstellen und als neues iPhone aufsetzen ... das Ganze erst mal ohne ein Backup einzuspielen ... Dann testen ob noch den selben Fehler aufweißt .... falls es dann doch noch so ist, scheint ein Hardwareschaden vor zu liegen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Sowas hatte ich mal mit einem billigen ladegerät.
Originales ran, und es trat nicht mehr auf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nein, per Ladegerät, allerdings nicht mit dem Originalen. Das habe ich im Schrank, weil ich immer bisschen Schisshase bin, dass mir das kaputt geht.
![]() Deshalb habe ich eins nachgekauft ( kein Originales ). Aber das Problem beim Aufladen ist ja noch das Geringste. Viel mehr stört mich, dass das Handy seit dem Reboot so rumspinnt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
hallo leute , Gute dass es so eine Form gibt , wo man genau das selbe Problem bei vielen auftritt .
Es hat so angefangen . Mein Iphone 4 war mit Ios4 in betrieb . Mein iphone war auch jealbroken . Ich habe habe damals auch paar Apps vom Cydia runtergeladen . Mir wurde empfohlen dass ich diese apps vom Cydia nicht zu runterlade . Mein iphone ist immer noch bis Mär 2012 t-telekom simlock . Ich konnte mein Iphone mit turbe sim freischalten und meine o2 sim karte darauf machen . gelgentlich ab und zu habe ich mein iphone vom jealbreak.com seite jealbbreaked , sozusagen darauf gemacht ,weil turbo sim hat manchmal nicht funktioniert. vor eine Monat fänt mein händy zu spinnen . Der Tatstatur spinnt total . Das handy tippt manchmal buchstaben , die nicht eingetippt worden sind . Lösche taste gehe über andere buchstaben ein . Der Entriegel Tastatur funktioniert nicht ( man kann die nicht nach recht ziehen ,klappt nicht . Wenn das handy verrückt wird ,macht apps auf ,die in reihe vom Entriegeltastatur sind ,also reicht bis diese höhe ungefähr. Ich habe dsa handy mehrmalls wiederhergestellt . Ios 5 und ios 6 upgedated . Leider ändert sich nicht . dieser Fehler tritt am häufigsten ,wenn ich das Handy benutze so zum telefonieren , etwas schreiben ,sms ,manchmal bleibt brave manchmal dreht sich durch , auf. Garantie ist abgelaufen . Das handy habe ich vor 1 ,5 gekauft , nagel neu .Ich habe soviel sorge darum gemacht und ich benutze jetzt mein hand ygar nicht , weil ich auf ios 6 upgedated und basbande hat sich von 4.10.01 auf 4.12.01 geändert . Turbo sim geht gar nicht . Reparieren bzw bei den dreckschweine Appel kostet 190 euro . Neu gekauft 600 euro . Bitte jemand hilfen was ich damit machen kann ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone