Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

IPhone 4: Auf welches IOS updaten? Unlock möglich, wenn ja wie? [FAQ]

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 15:32   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Puhh jetzt habt ihr mir aber ein paar Brocken an den Kopf geworfen :>
Gibt es dazu vllt auch eine bebilderte Anleitung?

Ich habe nun die SHSH Dateien gesichert, zumindest wenn ich unter PC->SHSH gehe sind da 11 Dateien im SHSH-Format.

Tiny Umbrella V6.01.01 habe ich installiert und gestartet.
Nun kann ich wählen zwischen:
- Browse for an IPSW
- Download iOS Firmware

Habe auf den Download Button geklickt, nun muss ich mein iPhone auswählen. Schon ist aber das nächste Problem da, welches habe
- iPhone 4 GSM
- iPhone 4 GSM-r2
- iPhone 4 CDMS
Und welche iOS benötige ich:
- 5.1.1 9B206
- 5.1.1 9B208

iPhone 4 GSM-r2 kann es nicht sein, da ich dort nur iOS 6.0 und 6.0.1 auswählen kann.
Und wenn ich richtig informiert bin ist iPhone 4 CDSM nicht für unser Netz in Deutschland.

Und nein ich habe keine SIM des Anbieters.
Also wie muss ich die CFW beim erstellen noch aktivieren, denn ich kann doch nur (wenn ich mal die richtige Software heraus gefunden habe) auf "Download" klicken und das war es., dann rennt der MB-Zähler (:
Double_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 15:47   #12

 
Benutzerbild von Palmin
 
Schau mal unter connected devices!
Das ist das, was du updaten willst!

Cdma sind us - iphones!


Sent from my iPad-Mini using Tapatalk
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:23   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Tut mir leid das ich alles nachfragen muss, nur ich hab nun mal nicht tagtäglich damit zu tun so wie ihr.
Und ich möchte nichts falsch machen, denn einmal was falsch gemacht kann ich das iPhone evtl vergessen :/

Wo finde ich connected devices?

Geändert von Double_ (03.01.2013 um 20:34 Uhr)
Double_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ios, iphone, unlock, updaten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone 4 von 4.3.5 auf >5 updaten + unlock möglich ? xxpowerboyxx iPhone 4 Forum 1 19.05.2012 12:40
Iphone 3GS mit 3.1.2 und 05.11.07 auf 4.3.3 mit unlock updaten redlions iPhone Forum 4 04.07.2011 18:34
[Testbericht] Achtung kein Update mit iPhone 4 auf 4.1 wenn man einen Unlock braucht ikarus3 iPhone Forum 5 25.10.2010 10:54
Iphone 4 aktivieren wenn man auf jb und unlock wartet ja oder nein Mayrock iPhone Forum 9 16.07.2010 15:49
Iphone 3G von 2.2 unlock auf 3.0.1 updaten macSteffen iPhone Forum 2 15.10.2009 18:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.