Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Iphone 4 geht nur mit dem Netzteil an.

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 21:01   #1
HF-Neuling
 
Iphone 4 geht nur mit dem Netzteil an.

Iphone 4 geht nur mit dem Netzteil an.
Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich habe das forum durchsucht leider finde ich nichts zu meinem problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Iphone 4
FW: 5.0.1 oder 5.1
Jailbreak untethered
DFU Mode geht auch nicht

Das Handy von meiner Frau ist von jetzt auf gleich ausgegangen. Als ich es ans Netz angeschlossen haben ging dann das Apple zeichen an ca.20sec später ist das zeichen größer geworden mit einem blauen dann wahr es weg.
Danach ist der Sperrbildschirm gekommen, als ich es entsperrt habe, hat es mir angezeigt das es mit Itunes verbunden werden will und in dem Modus geht SB Settings ohne probleme. Als ich den Netzstecker gezogen habe ging das Handy sofort aus. Angeschlossen am PC geht das Handy mit dem Apfel zeichen für 10sec. an dann geht es wieder aus, als würde es zu wenig strom kriegen.Somit kann ich das Handy nicht mal mit dem PC verbinden.

Ich habe denn Akku mit meinem Iphone 4 quergetauscht und wieder probiert leider mit dem selben resultat. Der Akku von meiner Frau funktioniert bei meinem Handy ohne probleme.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Meine vermutung ist das evtl. der Anschluss für den Akku defekt ist optisch ist nichts zu sehen.

Ich hoffe das mir einer Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
jura-87
jura-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
iphone, netzteil

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 4 nur noch mit Netzteil, über USB reboots Fireblade90 iPhone 4 Forum 0 30.12.2012 21:15
[Diskussionsthread] iphone 4 nur mit netzteil an Drogba92 iPhone 4 Forum 2 02.05.2012 12:40
[Gelöst] Galaxy S2 mit einem anderen Netzteil aufladen geht nicht Mr.xxx Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 28.02.2012 12:47
Arena Netzteil 5,0V 1,0A geht das? connect24h LG KM900 Arena Forum 2 29.12.2010 22:57
Iphone mit Netzteil laden drog iPhone Forum 1 04.02.2010 04:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.