![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4G APPLE Zeichen blinkt?Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 4G APPLE Zeichen blinkt?
Was kann ich machen? =/ //E: Fehlercode: 3194 Geändert von jump-style (03.01.2013 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Versuch mal nen Hard Reset.
Home & Power Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das Gerät ausschaltet und auf dem Display wieder der silberne Apfel zu sehen ist. Dann beide Buttons wieder loslassen. CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Angeschlossen oder nicht angeschlossen?
Ich kann mein Handy nicht mal anschalten, ohne Kabel. Ich habe beides probiert, nichts klappt. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Das hört sich nach Hardwareschaden an.
Bist Du noch in der 1jährigen Apple Garantie? Wo und wann hast Du das Gerät gekauft ? CU |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, das Handy ist schon länger.. =(
Habe es vor paar Tagen gekauft bei einem "Kolleg" und jap. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Es geht wirklich nichts, ich habe mittlerweile glaub ich alles gemacht, was im Netz zu finden ist. o.Ô
Unglaublich, ich schmeisses gegen die Wand! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone