![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
HF-Mitglied
|
der JB hat ohne Probleme mit dem Win Tool gefunzt. Bei mir gab es nicht mal eine Error Meldung bzgl. VPN. Cydia läuft alle Pakete sind geladen...... |
|
|
|
|
|
#192 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#193 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus in die Richtung, sonst würd ich glatt beim Dev Team einsteigen. ![]() Aber ne andere interessante Frage wär ja: Nachdem Absinthe ja eher an Greenpois0n rankommt, ist es mit dem Absinthe JB evtl. möglich, wieder individuelle Bootlogos einzubinden? Würde mich wirklich interessieren, ob darin eventuell ein Unterschied besteht!? |
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
HF-Mitglied
|
Um die Diskussion des geheimnisumwogenden Profils namens Jailbreak mal zu beenden:
Dieses Profil wurde bei dem Jailbreak (über die Kommandozeile) mit dem ersten Befehl (cinject.exe -i payloads/jailbreak.mobileconfig) erzeugt. Du hast ja bei dem Jailbreak den VPN (Virtual Private Network) aktiviert. Dieser muss wissen wohin er sich verbinden muss. Das steht in diesem Profil. Darüber wurden (wahrscheinlich) während des Jailbreaks Informationen vom Server des "Dream-Teams" (pod2g ect.) runtergeladen oder verifiziert. Dieses Profil ist am Ende halt übrig geblieben und kann somit auch wie schon gesagt gelöscht werden. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter! |
|
|
|
|
|
#195 |
|
HF-Mitglied
|
auch wenn es hier nicht reingehört.
Nach dem der JB auf meinem 4s über das neue Win Tool gelungen ist, wollte ich mein Ipad2 gleich nachziehen. Der JB Ablauf lief ohne Probleme durch, das Absinthe Icon ist vorhanden. Nachdem ich dieses Starte kommt das Absinthe Logo und folgende Meldung. ABSINTHE is now setting things up, please stand-by... Neustart und Standby ändert nichts, was kann ich tun? Habe den JB bzw. das Icon deinstalliert, neustart und den JB erneut durchgeführt. Jetzt hat es auch beim ipad2 gefunzt, Cydia läuft ! Gute Nacht Grüße Desmo2 Geändert von desmo2 (22.01.2012 um 00:21 Uhr) Grund: update |
|
|
|
|
|
#196 |
|
HF-Neuling
|
@Chucks1860: dacht ich mir. und: dacht ich mir. (wer findet heraus, was davon der sarkastische teil ist?)
@Tino91: danke für die antwort - genau das war auch mein anfangsgedanke. allerdings hat es mich etwas stutzig gemacht, dass es eben NICHT mit bei den vpn-profilen hinterlegt war, sondern einfach mitten im menü.... daher ja die verwirrung :) wie auch immer, jetzt auch egal. werde jetzt mal weiter brav mitlesen ("sarkastische" äußerungen werden gekonnt ignoriert) und mich mit dem funktionsfähigen jb zufrieden geben :) gruß |
|
|
|
|
|
#197 |
|
Power-Mitglied
|
Nun werd ich´s auch mal versuchen
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
HF-Neuling
|
Also dieses Jailbreak Profil und die Geschichte mit VPN muss ich ja jetzt mit dem Programm nicht machen oder?
Also ich hab das nicht gemacht und hab jetzt trotzdem ohne Probleme Cydia aufm iPhone. Allerdings finde ich in Cydia dann keine Daten bzw. Apps?! Falls man das mit VPN machen soll, wäre es toll wenn das in der Anleitung stehen würde. Bzw. was genau man da machen muss... Oder muss ich erst Quellen hinzufügen? Weil ich finde keine Apps in Cydia. Was mach ich falsch? |
|
|
|
|
|
#199 |
|
Power-Mitglied
|
Schau mal in diese Anleitung, ist zwar für´s iPad2 aber ich denke mal das es beim 4S auch so ist
http://www.handy-faq.de/forum/ipad_f...jailbreak.html |
|
|
|
|
|
#200 |
|
HF-Neuling
|
Hm ja ist die gleiche Anleitung wie fürs 4s. Habs auch genauso gemacht. Aber eben nix mit VPN oder so...Hab Cydia jetzt nochmal gestartet und es scheint jetzt alles zu funktionieren.
Generelle Frage: Funktionieren die Apple Funktionen wie Backup über WIFI etc. mit Jailbreak noch? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2