![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
144Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 4S iOS 5.0.x In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4S mit der OS 5.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das iPhone 4S findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 5.0 | Anleitung Unlock iOS 5.0 Anleitung Jailbreak iOS 5.0.1 | Anleitung Unlock iOS 5.0.1 _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von Corvinus77 (20.01.2012 um 20:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Jailbreak ist da !!!! http://greenpois0n.com/
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Und schon überlastet ^^
Aber im Moment nur die Mac Version, Windows kommt noch... Ich warte! ^^ @ Mods: Darf ich den Link für den Mac Absinthe DL hier posten oder lieber nicht? Ich frag lieber, bevor ich was unerlaubtes tue. ![]() Die Greenp0ison HP ist ja aktuell down. ^^ Aber der Link funktioniert! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
wie mobiflip berichtet hat der entwickler von jailbreak bestätigt, dass der jailbreak in wenigen stunden namens "absinthe" online gestellt wird.
http://www.mobiflip.de/absinthe-unte...tunden-online/ VG Artur |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
ja habe ich auch grad auf einer anderen seite gesehen :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
keine chance auf die seite zu kommen ich glaub da versuchen grade millionen zu connecten ... ich will aber jetzt den jailbreak :D
|
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
musst du glaube ich bis übermorgen warten xD
auf twitter hat grad jmd. gepostet: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ist schon abzusehen wann hier im Forum die Software plus Anleitung veröffentlicht wird?
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Trotzdem danke, dass du Infos mit uns teilen willst! :)
Tweet von p0sixninja: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX