![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
habe mir grade das "Iphone 4S" zugelegt und wollte mal nachhaken, ab wann wir genau Wissen ob es einen Jailbreak für die Version 5.1.1 gibt. Bzw. wird das in dem Thread hier auch veröffentlicht, sobald es einen gibt? Danke schonmal :) mfg Moerphiii |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Das wir erst genau, wenn der Jailbreak auch wirklich draußen ist
![]() Du wirst dann selbstverständlich hier bei uns im Forum darüber informiert. |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Der jailbreak soll heute im laufe des Tages veröffentlicht werden! Einigen Seiten zufolge um 14:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
Dann bin ich mal gespannt. Bei dem 4er damals und dem 3GS ging der Jailbreak relativ "leicht" zu Installieren.
Ist das heute noch in etwa auch der Fall? |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
Da das 4er und das 3Gs auch mit Absinthe 2.0 Jailbreakbar wird und es eine "one click" Funktion haben wird - also anschließen, knöpfchen drücken, happy sein - wird es noch leichter als mit redsn0w!
Die einfachste Methode war damals direkt über die Safari-App unter greenpois0n.com! Aber lassen wa uns ma überraschen was nachher so gepostet wird ^^ |
|
|
|
|
|
#26 |
![]()
|
Servus
Der JB für iOS 5.1.1 ist sehr einfach. Es wird das Tool absinthe dafür verwendet. ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Jailbreak ist da!
http://absinthejailbreak.com/downloa...-1-untethered/ Leider gottes schon overloaded :D EDIT: @rd-Greg: Ich hab die beiden Varianten, Win&Mac, von Absinthe 2.0 grad hier im DL bereich hochgeladen! Falls ihr die noch nicht habt, da der server wohl extrem überlastet ist |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Funktioniert der Jailbreak nun für das iPhone 4S auf iOs 5.1.1, habe irgendwo gelesen, dass die Geräte iPad 3 + iPhone 4S die Tage erst hinzugefügt werden sollen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Hab deine Frage schon im andern Thread beantwortet!
Unterstützte Geräte: iPhone 4S iPhone 4 iPhone 3GS iPad 1 iPad 2 iPad 3 iPod Touch 4G iPod Touch 3G |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn ich jetzt die Version 5.1.1 auf mein iPhone 4 aufspiele, habe ich dann keine möglichkeit mein iPhone zu unlocken? Im Tutorial steht, dass SAM Unlock jetzt gefixt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone