![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
finde datei als winzip im ordner downloads nach dem starten der winzip datei entsteht in dem ordner downloads aber kein ordner
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
ok habs war ewtwas trickie aber es geht
hoffe der jailbreak klappt
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
geilo jailbreak endlich
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Moinsen,
Also ich habe jetzt mein Iphone 4s (tmob simlock) über wlan aktualisiert. Wie bekomme ich nun den SimLock raus? Kann mir bitte jemand helfen ? MFG |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
Nur mal eine kurze Frage:
Hab ich irgendwas verpasst, oder wieso gibt es bei Cydia fast keine Tweaks/Apps? Nichtmal SBSettings finde ich. FiveIcon Dock kann ich nicht installieren. |
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Hey..
Ich habe auch ein iphone 4S mit iOS 5.1.1 Die Jailbreak-Anleitung verstehe ich, aber sollte ich vorher eine Wiederherstellung machen, dann jailbreaken und dann das Backup wieder aufspielen. Oder kann ich direkt jailbreaken mit all meinen Daten drauf? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
Hier mal ne kurze Frage, habe schon lange nicht mehr mit Cydia gearbeitet. Jedenfalls wie sieht das nochmal mit den Apps aus, muss sie doch irgendwo runterladen und per Itunes einfügen oder wie war das?
Hilfe wäre gut, danke :) mfg |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
hey, hab bei mir das Problem, das da erst steht ''Waiting for process to complet, und dann Somthing is Wrong please try again......
hab die aktuelle Firmeware auf meinem 4S. habe es komplett auf neu zustand zurück gestellt. wo liegt da jetzt das Prob? EDIT: alles ok, läuft ^^ Geändert von iSascha (25.05.2012 um 18:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
hm winterboard lässt sich auch nicht installieren wär ich mal bei 5.0 geblieben
funktioniert ja noch garnichts kaum apps und tweaks aus cydia laufen unter 5.1 totale fehlaktion zu updaten ... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2