Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iTunes erkennt iPhone 4S nicht mehr

Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 22:17   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
iTunes erkennt iPhone 4S nicht mehr

Hallo ich musste heute Leider erfahren das mein iTunes mein 4S nicht mehr anerkennen will. Kurz und Schmerzlos: Mein PC erkennt das iPhone und ich kann auf die Bilder zugreifen, aber Itunes erkennt das iPhone nicht geschweige das ein Autostart erfolgt wenn ichs anschließe.

Ich habe iTunes schon deinstalliert und neu installiert, genauso wie das iPhone neugestartet.

Nichts hilft.
Bitte helft mir das Problem ist echt das größte...
Ich weiß nicht ob ich was wichtiges vergessen habe, so fragt nach wenn eine Angabe meinerseits zur situation fehlt.

Mfg Marcel
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 22:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.02.2012, 22:23   #2
cof-666
Gast
 
Hast Du hier schon geschaut?

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 06:56   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
Ja dies habe ich auch schon durchgeführt- Kein Erfolg.

Allerdings habe ich die Sony Ericsson PC Companion nicht deinstalliert, evtl werde ich dies mal probieren.

Soll ich dann alles über die Systemsteuerung deinstallieren oder übern Revo Uninstaller?
Weil bei mir war nach neuinstallation von iTunes Mediathek etc alles wie vorher also voll mit Daten.
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:37   #4
HF-Mitglied
 
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem iPhone 4. Geholfen hat bei mir nur die komplette De- und Neuinstallation von iTunes. Dabei bin ich der Anleitung hier gefolgt: http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
Berliner kid hat sich bedankt.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:06   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
Also ich hab an Apple Produkten Folgendes (was ich aus dem Kopf weiß) drauf:
Bonjour
iTunes
Safari for Windows
QuickTime Player
Und sonst alles was im Apple Update Service drinstehen könnte.

EDIT: Funktioniert hatte iTunes ja Gestern noch solange bis ich die TS3 ID aufs iPhone Kopieren wollt.
Geklappt hatte dies aber ich hab Leider nicht die Gleichen Rechte wie am PC.
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 00:28   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
Hab jetzt Itunes und Co neuinstalliert itunes erkennt iPhone allerdings kann ich keiner Lieder etc in die Mediathek schieben.

Beispiel ich wähle Lieder und schiebe sie mit Mausklick in die iTunes Mediathek. Dies geht nicht genauso wenig wie mit Videos und Klingeltönen.
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 02:50   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Chucks1860
 
Zitat:
Zitat von Berliner kid Beitrag anzeigen
Hab jetzt Itunes und Co neuinstalliert itunes erkennt iPhone allerdings kann ich keiner Lieder etc in die Mediathek schieben.

Beispiel ich wähle Lieder und schiebe sie mit Mausklick in die iTunes Mediathek. Dies geht nicht genauso wenig wie mit Videos und Klingeltönen.
Dazu musst du dich in iTunes mit deiner Apple ID anmelden und ggf. den Computer für deine ID aktivieren.
Dann müsste es wieder gehen. :)
Berliner kid hat sich bedankt.
Chucks1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 07:05   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
Computer ist schon Angemeldet und ich hab mich auch angemeldet.

EDIT: Ich sags jetzt mal so wie ich grad Reagiere. " Ich fühle mich Total verar***t und getrollt von iTunes denn jetzt geht es aber gestern ging es nicht mehr."

Danke für eure Hilfe

Geändert von Berliner kid (22.02.2012 um 07:29 Uhr)
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 07:19   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BlueG6o
 
Das ist kein iTunes Problem sondern eher ein "Windows" Problem ;-)

Mein iTunes unter Windows hat auch schon öfter mal rumgesponnen, das aufm Mac noch nie. Und wenn deine Angaben stimmen und du wirklich Vista drauf hast dann ist das in meinen Augen eines der schlechtesten Betriebssysteme überhaupt. Entweder XP oder wenns schon was neues sein muss dann Windows 7

Gruß Cris
BlueG6o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 07:31   #10
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Berliner kid
 
Ach Vista is geil ich hät w7 raufmachen könn aber Vista ist besser.
Berliner kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 07:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4s, erkennt, iphone, itunes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iTunes erkennt iPhone 3G nicht mehr?! x_CrAzY_BoY_x iPhone 3G Forum 1 10.01.2012 22:49
iTunes erkennt iPhone nicht mehr ana. iPhone Forum 10 05.01.2011 22:39
itunes erkennt iphone 3g nicht mehr ili96 iPhone Forum 4 10.12.2010 14:06
itunes 8.2 erkennt iphone nicht mehr jooey iPhone Forum 3 07.07.2009 19:29
iTunes 8.2 erkennt iPhone 3G nicht mehr justinetime84 iPhone Forum 0 10.06.2009 14:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.