![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4s rebootet ständig nach downloaden einer App aus CydiaDieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 4s rebootet ständig nach downloaden einer App aus Cydia
Ratschläge? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich verschiebe dich erstmal ins iPhone Forum.
Hast du denn überhaupt eine Möglichkeit auf das iPhone zu zugreifen oder startet es direkt wieder neu? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
habe dasselbe Problem.... Mein iphone startet nur noch bis zum Apfel.. Redsnow sagt unexpected error, itunes erkennt es nicht mehr ... ich habe alles ausprobiert, was mir so bekannt ist.. funzt aber nicht ich habe ein iphone 4 iOS 5.1.1 gibt es Möglichkeiten ? nico |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn ein "just booth" mit redsnow nicht funktioniert, würd ich sagen: neu aufsetzen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wie soll ich es aufsetzen, wenn keins meiner Programme auf das Iphone zugreifen kann ?
nico |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Halte mal Home- und Powerbutton für 10 sek zusammen gedrückt und danach nur noch den Homebutton. Dann sollte sich itunes öffnen und ein iPhone im Wartungszustand erkennen. Dann wiederherstellen. Hast du wenigstens regelmäßig ein Backup deiner Daten gemacht?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hallo!
Ich hab jetzt mein iphone bei itunes angeschlossen stellt auch gerade wiederher ... ich bin mal gespannt ob es klappt :) einfach neujailbreaken wäre etwas oder ? nico |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Wenn die Wiederherstellung durch ist, kannst du das je nach Belieben natürlich machen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
so Wiederherstellung durch und den Fehler 1601 bekommen ...
suche gerade eine Lösung:) nico |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
so iPhone rennt wieder, wie am ersten tag :)
danke nico |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone