![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 4S iOS 6.0.x In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4S mit der OS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 4S findet ihr auf den folgenden Links. iPhone 4S iOS 6.0 - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 4S iOS 6.0 - Unlock [Anleitung] Geändert von rd-Greg (10.06.2012 um 14:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Anleitung erstellt
CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe mein iPhone 4s version 6.1 gejailbreaked, jedoch lassen sich keine quellen in cydia hinzufügen auch das installieren von paketen ist nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Das liegt leider daran das alles total überlastet ist das geht mir genauso leider
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
sorry,war hier falsch
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Endlich wieder JB ...
evasiOn ... Ey, wie geil is das denn ! Sowas von genial und easy... Da dürfte es eigentlich keine Fragen oder Probleme geben ! 1000 Dank an das evad3rs DevTeam ! |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Guten Abend
Ja einfacher geht es wirklich nicht. ![]() Gruß, rd-Greg Geändert von rd-Greg (06.02.2013 um 00:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Du meintest sicher "EINFACHER...."?!
Geändert von rd-Greg (06.02.2013 um 00:14 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Guten Abend
Ja. Tippfehler. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mich dem nur anschließen. Besten Dank an die Jungs.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone