![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
4s probleme mit kameraDieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
4s probleme mit kamera
hab probleme mit 4s ios 5.1.1 jb mit der kamera, ich kann ein bild schiessen und beim nächsten geht das programm aus und muss erst ein neustart machen das ich ein weiteres bild machen kann und dann wieder von vorne, ist jemanden solch ein vorkommen bekannt, woran das liegt ? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Servus
Hast du bereits ein Hard-Reset versuchen ? Ist der genannte Fehler direkt nach dem JB aufgetreten oder erst später ? gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leon
Mir geht es genauso ...
Bei mir stürzt das Programm auch ständig ab. Ich kann zwar Fotos schießen, aber wenn ich sie dann anschauen möchte ist alles total verpixelt, und es steht auf dem Display "Foto wird gesichert". bei Dir auch? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
gleicht mal ab ob ihr installationsmäßig gemeinsamkeiten auf dem 4s habt. vielleicht lässt sich so die fehlerquelle lokalisieren.
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Moin
Also ich hab da null Probleme mit! Verpixelte Bilder kommen meist zustande, wenn man den Digitalen Zoom nutzt oder den HDR eingeschaltet hat! Am Smartphone (egal welches) sollte man so wenig wie möglich den Zoom nutzen und das HDR generell aus lassen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,
hab mein 4s neu aufgesetzt, nun geht wieder alles mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Falls Du es wieder so einrichten willst wie vorher installiere Schritt für Schritt und teste. Nur so lässt sich die Fehlerquelle einkreisen. Falls Du nicht schon Backup eingespielt hast...
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|