![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4S iOS 6.0.1 Aktivierung umgehenDieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 4S iOS 6.0.1 Aktivierung umgehen
Hallo bin neu hier hoffe das ich das richtig mache Also ich habe ein IPhone 4s von ebay gekauft und als ich es starten wollte konnte ich es nicht aktivieren Zur Aktivierung eines IPhone können nur Kompatible Simkarten eines Unterstützen...... also es lässt sich nicht aktivieren pbwohl oben angeziegt wird das ich netz habe aber es steht nicht von welchem anbieter Kann man die Aktevierung umgehen wenn ja wie hoffe jemand kann mir helfen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Die Aktivierung kann derzeit nicht umgangen werden!
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Du kannst bei Apple auf der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 anhand der IMEI herausfinden, ob und wenn ja, auf welchen Provider das iPhone gelockt ist. Dann kannst du dir wenigsten eine passende (Prepaid-)Sim zum Aktiveren zulegen.
LG Sweety |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Man kauft auch keine iPhones, die nicht werksfrei sind.
Paar Öre sparen und eins mit SIM Lock nehmen ist seit Jahren out. Jay |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone