Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 4S iOS 6.0.1 Aktivierung umgehen

Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 10:59   #1
HF-Neuling
 
iPhone 4S iOS 6.0.1 Aktivierung umgehen

Iphone4s IOS 6.0.1 Aktevierung umgehen
Hallo

bin neu hier hoffe das ich das richtig mache

Also ich habe ein IPhone 4s von ebay gekauft und als ich es starten wollte konnte ich es nicht aktivieren

Zur Aktivierung eines IPhone können nur Kompatible Simkarten eines Unterstützen......

also es lässt sich nicht aktivieren pbwohl oben angeziegt wird das ich netz habe aber es steht nicht von welchem anbieter

Kann man die Aktevierung umgehen wenn ja wie hoffe jemand kann mir helfen
Maussee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 10:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2012, 16:09   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von YviBifi
 
Die Aktivierung kann derzeit nicht umgangen werden!
YviBifi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 13:31   #3


 
Benutzerbild von Palmin
 
Du kannst bei Apple auf der kostenlosen Hotline 0800 2000 136 anhand der IMEI herausfinden, ob und wenn ja, auf welchen Provider das iPhone gelockt ist. Dann kannst du dir wenigsten eine passende (Prepaid-)Sim zum Aktiveren zulegen.

LG
Sweety
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 22:49   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Man kauft auch keine iPhones, die nicht werksfrei sind.
Paar Öre sparen und eins mit SIM Lock nehmen ist seit Jahren out.

Jay
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 22:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4s, aktivierung, ios, iphone, umgehen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 4 Aktivierung umgehen. Ma$taAce iPhone 4 Forum 31 16.06.2012 15:38
Iphone 3GS IOS 4.2.1 Aktivierung Umgehen! HH61 iPhone Forum 7 29.12.2010 13:26
iphone 3g widerherstellung umgehen?? dzeko iPhone Forum 1 02.12.2010 17:18
WindowsXP Aktivierung umgehen ganz einfach? Querdenker Windows Forum 15 06.08.2010 11:07
iPhone 4 aus USA - SSN für Aktivierung erforderlich! Wie Umgehen? ScorpionX41 iPhone Forum 0 24.07.2010 22:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.