Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Iphone startet immer wieder neu beim abschalten

Dieses Thema wurde im iPhone 4s Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.08.2013, 23:19   #1
HF-Neuling
 
Iphone startet immer wieder neu beim abschalten

Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein Iphone ein wenig. Immer wenn ich es abschalte durch langes drücken auf den ausschaltknopf wie üblich, fährt es herunter, starte dann aber sofort wieder als hätte ich es wieder angestellt und fährt wieder hoch. Ich habe es mit alles schliessen, überall abmelden,usw. Versucht aber nichts hat geholfen. Leider kann ich mein Gandy in nächster Zeit nicht mit meinem PC und Itunes verbinden da ich nicht zu Hause bin und keinen Laptop/PC zur Verfügung habe. Ausserdem weiss ich nicht mal ob das was nützen sollte.

Vielen dank im voraus für eure Hilfe
Melpumba
Melpumba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 23:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.08.2013, 06:23   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi,

ich hätte dir jetzt wohl auch erst mal zu einer Wiederherstellung geraten, aber da das ja momentan nicht möglich ist, kannst du es mal mit einem Hardreset versuchen - dazu Home- und Powerbutton zusammen solange gedrückt halten, bis der Apfel wieder im Display zu sehen ist.

Sonst habe ich jetzt auch leider keinen Tipp mehr für dich.

Gruß
DJ
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 16:25   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Ist ein Jailbreak auf dem Gerät installiert?

LG Jay
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 16:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abschalten, iphone, neustart, startet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4s Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone (iOS 6.0.1) startet immer wieder neu JamalKing iPhone 3Gs Forum 1 22.01.2013 23:38
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Neuxus startet beim Googlelogo immer wieder neu Trinet Galaxy Nexus Forum 5 06.07.2012 14:56
Iphone 3gs startet immer wieder neu wcam iPhone Forum 2 23.04.2011 22:32
Iphone 3gs startet immer wieder neu hackitbreakin iPhone Forum 0 26.02.2010 14:42
D600 startet beim Java installieren immer wieder neu berliner821 Samsung Forum 1 21.12.2005 17:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.