![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone 5 - Spekulations- und DiskussionsthreadDieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Apple arbeitet an einem kleineren Dockanschluss
Der gänige Dock-Anschluss von IOS-Geräten, könnte in absehbarer Zeit der Vergangenheit an gehören. Wie iMore berichtet, soll Apple an einem
kleineren Anschluss arbeiten. Der 30 - polige Dock-Connector von Apples IOS Geräten hat sich nun seit Jahren bewährt und ist sowohl beim iPhone, iPod touch und iPad anzutreffen. Trotzdem arbeite Apple an einer an einer Verkleinerung des Anschlusses, sodas künftige IOS-Geräte einen kleineren Stecker bekommen sollen. Der Grund dafür ist, dass der heutige Dock-Anschluss einfach zuviel Platz im Smatphone beansprucht. Wie iMore berichtet, könnte der so gewonnene Platz im iPhone, iPod touch oder iPod für grössere Akkus, eine LTE-Antenne oder ander Komponenten genutz werden, die vom zusätzlichen Platz profitieren würden. ................................................................................................................................................................................................................................. LTE-Antenne - Die LTE-Geschwindigkeiten fangen bei 3,6MBit/s (500Upload), 7,2MBit/s (1,4MBit/s) an, wobei diese noch in der UMTS- sowie HSPA+ und nicht in der LTE-Geschwindigkeit liegen. Der nächste Sprung ist Long Term Evolution mit 21MBit/s im Download und 5,7MBit/s im Upload. Die LTE-Technologie erlaub es jetzt schon mit einem LTE-USB-Surfstick eine Geschwindigkeit von knapp über 50MBit/s zu erreichen und das Mobil. Während UMTS und HSDPA+ zusammen nur eine Geschwindigkeit von max. 7,2MBit/s erreicht wird Long Term Evolution bis ende des Jahres 2012 eine LTE-Geschwindigkeit von 150MBit/s im häuslichen und mobilen Gebrauch zur Verfügung stellen. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Nun da kann man ja nur Hoffen das sie beim iPhone 5 auch die Richtigen Frequenzen für Europa Berücksichtigen ....
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
Dass der Dock-Connector bei zukünftigen iPhone Generationen der Vergangenheit angehört ist schlichtweg (zumindest EU weit) gesetzlich geregelt worden .....
Ab 2012 sind die Hersteller gezwungen Micro-USB Anschlüsse zu verbauen ... Das hat nichts mit dem "Platzangebot" am Device zu tun!!!!!! |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich hoffe, dass es nicht so flach wird wie das SGS 2. Das hatte ich vorher. Das konnte man als Taschenwärmer nehmen, da es manchmal richtig schön warm geworden ist. Außerdem konnte ich es nicht in der Hosentasche tragen, weil es dadurch, dass es so dünn war die Spannung nicht aushielt. und ausgegangen ist.
So dick wie das 4s ist finde ich ok. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Dinge von den Zukünftigen iPhones:
Das sie Android, Windows 8 und allen anderen immer einen Tick voraus sind... |
|
|
|
#38 |
![]()
|
Wahrscheinlich wird die neue iPhone Generatione nicht "iPhone 5" heißen. Sondern "das neue iPhone".
Der name "iPhone 5" kann zur verwirrung führen. Das kommende iPhone ist bereits die 6 Generation.
Wie man erkannt war das iPhone mit dem namen "4S" bereits das iPhone 5. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Dann hätte das erste iPhone aber auch nicht iPhone 2G heißen dürfen.
![]() Das neue iPad wäre auch die 3. iPad Generation und hätte somit iPad 3 genannt werden können. Ich bin gespannt, wie dann die 4. iPad Generation heißen wird, "Das neueste iPad", oder "Das aktuellste iPad"?! Und eigentlich ist das iPhone 5 ja erst die 4. Generation, da das 3G und 3GS lediglich Kleinigkeiten unterscheiden, die meiner Meinung nach keine neue Generation beschreiben, sondern lediglich ein Update, ebenso beim 4 und 4S, wobei da mit einem neuen Chip mehr Unterschiede sind, die eine neue Generation beschreiben würden. Wobei man "Generation" auch als neues Design beschreiben könnte... Würde zumindest bei allen bisherigen Modellen passen, da sich "die Zahl" immer nur bei einem neuen Design geändert hat. Wäre auch eine Erklärung für "das neue iPad", davor aber iPad und iPad 2. Zugegeben, iPad 2S hätte auch doof geklungen. ^^ |
|
|
|
|
|
#40 |
![]()
|
Das iPhone 2G hieß auch nicht so. Es wurde nur mit dem Namen "iPhone" veröffentlicht. Aber nach der erscheinung vom 3G und 3GS, hats sich der Name 2G eingeschlichen und wohl auch verbreitet.
Der Name "iPhone 1G" hätte sehr zur verwirrung geführt, da die nächste Generation "iPhone 3G" wäre. Aber auch verständlich das die Bezeichnung "iPhone" alleine sehr vereinfacht ist. Somit wäre die Frage berechtigt, wenn jemand z.B ein user schreibt: "ich habe hier ein iPhone" - folge Frage: "welches iPhone denn ?" Obwohl er eigentlich schon geschrieben hat "iPhone" welches nichts andere ist als das "iPhone 2G". Man kann jetzt viel darüber Diskutieren, aber spätestens mit dem iPhone 3GS hat Apple das erste iPhone oder wie man es sonst nennen möchte - komplett aus dem Programm genommen. Überlegentswert wäre auch gewessen, nach dem iPhone 3G das "iPhone 2G" unter den Namen "iPhone Classik" weiterzuführen. Bis zum Zeitpunkt, als das iPhone 3GS erschienen ist. Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema. Sollte das kommende iPhone wirklich "das neue iPhone" heißen, bin ich sehr gespannt auf den nächsten Namen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2