![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone 5 - Spekulations- und DiskussionsthreadDieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Ich wünsch mir das es wie im Video ist und blätter für sowas auch 1500 hin Geändert von Dr.Xike (04.05.2012 um 22:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
falls diese "gerüchte" wahr sind und das handy größer, flacher wird und man kein glas mehr benutzt dann werde ich mir das ding nicht kaufen. steve jobs wäre einen anderen weg gegangen, er hat jedenfalls gesagt, dass er kein größeres handy haben will, da die aktuelle größe vom handlen/transportieren her das optimalste ist für normale menschen die vielleicht nicht unbedingt die hände von 2,10m menschen haben.
von der technik her stößt man sowieso schon an die grenzen, viel kann man da nicht mehr machen. die kameras werden nicht viel besser werden, die auflösung ist auch nicht mehr wirklich zu verbessern (jedenfalls würde ich keinen unterschied merken), und der rest ist banane, ob quad oder dual core prozessoren, was auch wieder mehr strom/energie bedeutet. den unterschied wird auch keiner merken, bei welchen anwendungen denn bitte. da muss man schon spiele rausbringen die highend PC grafik bieten, und die wird es sicher nicht geben. das gilt aber für alle smartphones da draußen werde beim 4s bleiben, außer apple setzt wieder auf die gleiche größe + glas. alu und kunststoff lehne ich jedenfalls ab |
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
Servus, folgende Gerüchte vermehrern sich:
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
Klingt sehr gut. Obwohl mir die Displaygröße eigentlich reicht. Bleibt zu hoffen das es haptisch wieder etwas besser ist als die 4er Reihe.
|
|
|
|
#45 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hallo!
also das mit dem LiquidMetal-Gehäuse ist geschichte, meinte jedenfalls der hersteller des metalles! Es sei noch nicht markreif! also ich würde mich sehr freuen über ein grösseres display! hatte letztens mal ein Samsung S2, mir gefiel das grössere Display sehr gut aber das war es auch schon !es ist einfach nicht mehr soviel fummellei im inet dann wenn man ein grösseres Display hat! meine meinung! mfg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
Mir ist auf gut deutsch gesagt sch... egal wie das neue iPhone aussieht. Es wird gekauft. Punkt.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung dazu. Und ja ich bin ein Fanboy und das ist gut so. |
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
Ich lasse mich einfach überraschen, aber kann jetzt schon sagen, zu 98% ist das neue iPhone gekauft.
Ich denke kaum, dass Apple so ein schlechtes iPhone auf den Markt bringt, dass ich es nicht haben möchte. 4,5" Display wäre mir allerdings schon ein Tick zu gross, wobei man auch das Gesamtkonzept sehen muss. |
|
|
|
#48 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Richtig cof-666
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
Apple schafft als einzige Firma einfach, die Kunden nicht zu enttäuschen. Es gab bei denen bis jetzt noch kein Produkt, dass mich enttäuscht hat. Was ich mir wünschen würde:
4 Zoll Display Neues Design, eine Kombination zwichen dem iPhone 2G und 3G wäre cool :) Kein Homebutton mehr Sonst bin ich jetzt schon voll mit meinem 4S zufrieden und ich will nichts anderes. |
|
|
|
#50 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Und ein iPhone 5 (oder wie es auch immer genannt werden wird) interressiert mich zwar, aber nicht weil ich es kaufen will, sondern weil ich gerne wissen will, was Apple sich als nächstes einfallen lässt. Das 4S ist für mich perfekt (iOS könnte aber noch Verbesserungen vertragen). |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone