Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Apple iPhone 5 - iOS 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2012, 17:04   #1
 
Benutzerbild von big-w
 
Apple iPhone 5 - iOS 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks



iPhone 5 iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 5 mit iOS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPhone 5 findet ihr auf den folgenden Links.

iPhone 5 iOS 6.0.x - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 5 iOS 6.0.x - Unlock [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________



Chiko08 hat sich bedankt.

Geändert von big-w (06.08.2012 um 17:21 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 17:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 01:42   #2
HF-Mitglied
 
Hallo Leute

wann kommt endlich dieser jb raus??????

gruß

m
lazazar023 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:26   #3
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi

Da zähle ich nun 6 Fragezeichen.
Ungeduld bringt nichts! Verständlich ist sie ja!
Ich warte auch schon lange und informiere Dich/Euch hier:
Apple iPhone 5 Jailbreak: News und Spekulationen zum Release

Vielleicht ist heute ja schon der Tag.

LG Jay

Geändert von big-w (17.12.2012 um 12:49 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 19:36   #4
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Anleitung erstellt

CU
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 23:53   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Anleitung für MAC OS X eingepflegt. Viel spaß.
Transi hat sich bedankt.
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 23:55   #6
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Danke @ rd-Greg

Bisl blöd ist halt, dass ich nicht mal SBSettingsinstalliert bekomme.
Server down.

Das wird wohl auch die nächsten Tage Stress machen bzw nicht möglich sein.
Watrten wir es ab.

LG Jay
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 00:05   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Guten Abend

Die Hauptsache ist das der JB wiedermal ein Kinderspiel von der ausführung geworden ist.

Wichtig auch noch die SHSH Blobs von iOS 6.1.0 zu sichern. Falls Apple ein schnell iOS Updatet veröffentlicht.


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 12:06   #8
HF-Mitglied
 
bei mir steht

bei mir steht aufem iphone display seit 20 min ... patching kernel ... und das logo des tools ... mehr passiert da nich ...

edit: ok nach jetzt fast 25 minuten hats reboot gemacht, scheint alles funktioniert zu haben
man sollte hier die anleitung ergänzen
DJCHV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 07:34   #9
aktives Mitglied
 
Update auf 6.1 oder nicht?

hallo. ich habe ein iPhone 5 mit der 6.0.1 von vodafone.

würde es gern jailbreaken wollen. nur bin ich mir unsicher in ich es vorher auf die 6.1 per iTunes updaten soll. soll ja einige bugs beheben...

habe aber auch gelesen das die akkustandzeit noch schneller abnehmen soll!

und mal ehrlich, der akku vom 4s war schon schrott, aber jetzt beim 5er - das ist ja der absolute griff ins klo. würde nicht wollen das der noch trastischer abnimmt.

und dann, macht es sinn die shsh blobs von der 6.0.1 zu sichern oder eben nicht? wenn ja wie? mit tiny u. oder redsnow?


vielen dank schonmal, mfg marcel
prototyp001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 23:20   #10
aktives Mitglied
 
Frage

mein 4s aus UK mit Three Providerlock nimmt nach dem Jailbreak 1.1 keine Vodafone DE Karte. Empfang zeigt es an. Bekomme es nicht aktiviert, muß ich noch was installieren?
Transi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 23:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
6 0 x, apple, feedbacks, ios, iphone, jailbreak, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 5 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks big-w iPhone 3Gs Forum 2365 07.11.2012 19:43
[Sammelthread] Apple iPhone - Unlock ohne WLAN und Mobile Datenverbindung Feedbacks Emircan21 iPhone Forum 51 17.06.2012 04:35
[Diskussionsthread] iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks big-w iPhone 4 Forum 2595 02.06.2012 19:15
[Diskussionsthread] iPhone 3GS - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks big-w iPhone 3Gs Forum 577 28.12.2011 11:21
[Sammelthread] iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks big-w iPhone Forum 142 14.07.2010 01:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.