Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Windows 7 soll Iphone als Iphone erkennen und keine kamera

Dieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2012, 11:04   #1
HF-Mitglied
 
Windows 7 soll Iphone als Iphone erkennen und keine kamera

Hallo
Hab schon das forum durchsucht fürs iphone 5 und keine antowrt gefunden.
Also mein Problem ist folgendes. Ich habe am montag mein Iphone 5 bekommen, an meinen pc gesteckt mit windows 7 ultimate. Ein treiber hat sich installiert, dass davice wird auch angezeigt. Nur leider als "portable device" und als icon ist eine kamera zu sehen. (Info: im arbeitsplatz halt.. wenn man sich durchklickt kommt man auf die geschossenen fotos).
Bei meinem ipod touch 2g late wurde der ipod touch auch als dessen erkannt und ein icon und text von ipod touch kam..
Im internet find ich keine treiber dafür und online von microsoft auch nicht :/

Vllt kennt ja einer die lössung.. :)
Danke im vorraus
Aurarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.10.2012, 12:00   #2
aktives Mitglied
 
du kannst über den windows explorer nur auf die fotos/videos auf dem iphone zugreifen.

alles andere erfolgt nur über itunes
TheHitmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 12:06   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Des ist mir auch klar
Mir geht es darum, das windows das gerät als iPhone erkennt und nicht als standart device.
Damals bei meiner sony kamera wurde ich gefragt von windows, ob ich die geräte informationen runterladen will und immer wenn ich diese jetzt einstecke erscheint genau diese kamera als icon im computer.
Das will ich auch beim iPhone haben :/
Aurarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 23:30   #4
sehr aktives Mitglied
 
Nein. Du kannst es nicht ändern. Das bleibt so

Gesendet von meinem GT-N7000
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 23:33   #5
Ehren-Mitglied
 
Verwendet das iPhone eigentlich den MTP-Modus, wenn man es via Kabel mit dem PC verbindet?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 23:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen