![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iOS 6.1 und die NetzbetreiberdateiDieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
22Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
iOS 6.1 und die Netzbetreiberdatei
Ich hatte aber eine angepasste Version mit der Nummer 13.0.1. Diese wurde jetzt blöderweise mit dem 6.1 Update überschrieben und ist nun in Version 14.0 auf dem iPhone. Meine angepasste Datei hat aus dem LTE Schalter einen 3G Schalter gemacht. Das hätte ich gern wieder. Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte praktisch eine IPCC mit einer Versionsnummer höher 14.0 und zwar ohne LTE. EDIT: Im Anhang die IPCC von Telekom, Congstar, o2 und Vodafone mit und ohne LTE Schalter (Netzabhängig). _____________________________________________________________________________________________________ Noch Fragen? Fragen und Probleme dürft Ihr gerne in diesen Diskussionsthread posten.
Geändert von iShinne (04.02.2013 um 10:20 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Siehe erster Post.
Geändert von - Beliar - (29.01.2013 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Du hast nicht zufällig ne IPCC für O2?! :))
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab zu danken
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Ich habe mein iPhone 5 auf ios 6.1 aktualisiert und das Betrieberlogo läßt sich nicht mehr ändern wie bei ios 6.0.1. Kann jemand helfen? (Vodafone-Logo) Danke |
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Schließe mich an. Vodafone
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Hätte gerne die ipcc T-Com
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe die IPCC im ersten Post angehängt für euch.
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hänge bitte alle IPCCs die du hast direkt an! Dann kommen auch solche sachen mit "bitte pn mit ..." nicht!
![]() Danke |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2