Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

I,Phone,5,gesperrt!!!

Dieses Thema wurde im iPhone 5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By star-fan

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2013, 02:43   #1
HF-Neuling
 
I,Phone,5,gesperrt!!!

hey....ich bin absoluter Neuling in Sachen I phone....
habe bis jetzt ein Windows Phone gehabt...
Nun habe ich mir ein I phone 5 bei DHD-Kleinanzeigen gekauft...das mit 16 GB für 350 Euro...Mensch hab ich gedacht is ja n schnapper...
So...ich hol mir extra so ne micro SIM- Karte leg die ein mach das ding an und komm nicht rein..da steht I tunes anschließen??? was ist das?? ich habe nichts mit bekommen was ich anschließen könnte außer dem Ladekabel....ich bin echt verzweifelt...helft mir doch
akisani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 02:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.07.2013, 03:18   #2
sehr aktives Mitglied
 
Haja steht doch da ^^ um es zu aktivieren schließe es an iTunes (Programm für den PC) mit dem USB Kabel an


Sent from my iPhone 4S with IOS 7
star-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 04:39   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
und wo kriege ich dieses Programm her??
und was muss ich dann tun....danke das du mich auslachst
Aber vielleicht kannst du mir ja mal die einzelnen Schritte erklären??
So für gaaanz doofe...
ich hab da echt kein plan von...ich wollte doch nur Telefonieren und Sms schreiben und so.....wieso ist das so kompliziert??
akisani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 05:08   #4
aktives Mitglied
 
du gehst auf google gibst itunes ein und lädst dir dieses program auf dein rechner.
nach der instalation schließt du dein iphon an den rechner per usb kabel an der rest ist selbsterklärend

lg maik
fischerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 05:10   #5
sehr aktives Mitglied
 
Sorry aber der Fehler liegt eindeutig bei dir.. Wenn du nur telefonieren und SMS schreiben willst empfehle ich dir das iPhone zu verkaufen und dir ein normales Handy zu holen.. Dann musst du dich mit dem Kram nicht auseinander setzen..
Man sollte sich vorher eben informieren..
Das alles zu erklären wäre jetzt eindeutig zu viel.. Du brauchst ein iTunes Account, das Programm selbst auf dem pc, eine Internet Flat solltest du auch haben beim iPhone.......
Google einfach mal oder schau dich im Forum nach den einsteigerlinks mal um..


Sent from my iPhone 4S with IOS 7
Hoinerle hat sich bedankt.
star-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 07:23   #6
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi Akisani und herzlich Willkommen im Forum.

Als erstes verschiebe ich euch mal in den iPhone 5 Bereich.

Du kannst dich auch auf der Homepage von Apple etwas belesen. Dort ist auch alles beschrieben. Was du alles benötigst, hat mein Vorposter ja bereits geschrieben.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 12:01   #7
Power-Mitglied
 
Hi

Zitat:
Zitat von star-fan
Haja steht doch da ^^ um es zu aktivieren schließe es an iTunes (Programm für den PC)
Sorry, es ist doch nicht verboten, wenn man das PRogramm(namen) schon mitgeteilt bekommt, mal eine Suchmaschine anzuwerfen und 1 oder mehrere Begriife einzugeben ..

Aber ich habe es für Dich gemacht - Hier gibt es Itunes.....

32 Bit Version

64 Bit Version
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 12:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen