Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 3GS aus Italien funktioniert nach Wiederherstellung nicht mehr!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.10.2009, 21:16   #1
HF-Mitglied

iPhone 3GS aus Italien funktioniert nach Wiederherstellung nicht mehr!

Hi,

ich habe mir vor einem Monat in Italien im AppleStore eine simfreies Iphone 3GS gekauft, das auch ca. 2 Wochen gut funktionierte, bis ich Gestern die Aufforderung erhielt es Wiederherzustellen, da keine Anrufe mehr entgegen genommen werden können.

Seit dem habe ich alles versucht was ich beim AppleSupport lesen konnte. Ich habe mehrmals alle Apple Komponenten auf einem Vista und einem XP Rechner entfernt und eine Wiederherstellung versucht, aber entweder hängt sich das iPhone während der Wiederherstellung auf, oder nach der Wiederherstellung kommt wieder nur die Aufforderung das ich es wieder herstellen soll bzw. das es aktiviert werden muss.

Bitte helft mir weiter, da mir der AppleStore nur anbot wieder nach Italien zufahren und es dort in einem AppleStore abzugeben, weil wohl eine Zusendung von Deutschland aus verboten ist!

Grüße, Matthias
Matthias1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 21:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.10.2009, 11:55   #2
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

hast du mal versucht es erst in den dfu modus zu setzen und dann wiederherzustellen?
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 15:48   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Habe ich gemacht, und konnte das iPhone auch wiederherstellen.
Leider zeigt es mir immer noch an, 1. dass das Handy aktiviert werden muss und 2. das ich es erneut wiederherstellen soll weil keine Anrufe möglich sind?

Auch wenn ich gelesen habe das dies nicht möglich sein soll, kann es sein, dass über ein Softwareupdate im deutschen iTunes Store ein originales simlockfreies italienisches Handy wieder gelocked wird?

Denn bis darauf, dass ich über meine E-Plus Karte keinen Empfang mehr habe geht alles ...
Alt 25.10.2009, 18:00   #4
Eurosplitter
Gast

Ich habe auch ein iPhone aus Italien und ich kann Updats machen bis zum abwinken.

Mach noch mal eine Wiederherstellung bei iTunes und lass das iPhone mal ein bisschen dran, ich könnte mir vorstellen das du voreilig das iPhone von iTunes und von PC genommen hast.
Alt 25.10.2009, 18:32   #5
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Eurosplitter Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein iPhone aus Italien und ich kann Updats machen bis zum abwinken.

Mach noch mal eine Wiederherstellung bei iTunes und lass das iPhone mal ein bisschen dran, ich könnte mir vorstellen das du voreilig das iPhone von iTunes und von PC genommen hast.
Ich kann das so alles bestätigen.

Wichtig ist, dass Du dein iPhone nach der Wiederherstellung am Rechner läßt und die Simkarte am Phone freischaltest, dann gibt es eine Meldung in itunes, dass Dein iPhone freigeschaltet ist. Danach klappt es auch wieder mit dem Telefonieren.
Mummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 22:55   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich habe das iPhone mehrmals über zwei Stunden wiederherstellen lassen, ich denke das ist lange genug oder ?

Aber wie gesagt, die Wiederherstellung klappt mittlerweile, aber die Fehlermeldungen sind immer wieder die gleichen.
Alt 25.10.2009, 22:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funktioniert, iphone 3g, italien, wiederherstellung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen