Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wie installiert man *.ipa unter 3.1.2 manuell?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 14:14   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Twelli

Wie installiert man *.ipa unter 3.1.2 manuell?

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das iPhone 3Gs 16Gb (FW 3.1.2/5.11.07) habe es gejailbreaked und unlocked (dank GeoHot)! Habe keine Prob. (nach der 3ten Wiederherstellung und neuem ausführen von GoeHot tool) mit Wlan oder Youtube! Ich kann jetzt alle Karten nutzen und mit "meinem Gerät" anstellen was ich möchte!

Jetzt habe ich aber folgende Fragen und kann hier im Forum nichts finden!?

1. Wie funktioniert das jetzt mit dem Updates? Kann man die Automatik des FW Updates irgendwo abschalten oder muss ich jetzt immer die Wiederherstellung & Aktualisierung mit F5 unterbrechen und mir die FW manuell installieren? Wie wird oder wo ist diese gesichert?

2. Wie kann ich jetzt mit der neuen FW *.ipa dateien installieren? Habe hier eine Anleitung gefunden welche aber nicht wirklich funktioniert! Danach musste ich wiederherstellen! Kann mir hier jemand eine genaue Anleitung geben? Am liebsten wäre mir das mit einem Tool wie WinSCP aber zu Not auch über das MobileTerminal (dazu am besten mit Schritt für Schritt Anleitung)!

3. Wie kann ich Kontaktdaten mit anderen Handy´s (nicht iPhones) austauschen? Bluetooth geht ja nicht und iBluetooth gibt´s noch nicht für das 3GS! Habe irgendwo gelesen das man per Wlan diese Funktion hat! Aber wo? Per MMS fallen ja Kosten an (T-Mobile Complette) und E-Mail kann nicht jedes Handy!

So jetzt aber genug gefragt! Ich hoffe hier nen Pro zu finden der mir (und wahrscheinlich auch anderen) meine Fragen beantworten kann und mir weiter hilft!

für den langen Thread und jetzt schon mal für eure Hilfe!
Und bitte keine Hinweise auf Google oder SuFu! Habe (fast) alles gelesen! Hinweise zu Threads die mit FW 3.1.2 meine Fragen beantworten werde ich gerne anschauen!

Greetz
Twelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 14:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.11.2009, 14:06   #2
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Twelli

Daumen runter Entäuschend!!!

punkt 2. Habe ich mittlerweile selber geklärt!

Bin ein bissl enttäuscht das hier keiner hilft oder helfen will! Bin auch im Jet Forum aktiv aber da bekommt man um einiges schneller hilfe!

Trotzdem Greetz und
Alt 09.11.2009, 14:18   #3
aktives Mitglied

Benutzerbild von YviBifi

Zitat:
Zitat von Twelli Beitrag anzeigen
punkt 2. Habe ich mittlerweile selber geklärt!

Bin ein bissl enttäuscht das hier keiner hilft oder helfen will! Bin auch im Jet Forum aktiv aber da bekommt man um einiges schneller hilfe!

Trotzdem Greetz und
Ey, wenn s dir nich passt melde dich halt in dem Forum ab
YviBifi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 20:26   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Twelli

Naja!

Sehr Geistreich!!!

Aber sei beruhig wenn ich das möchte werd ich das tun! Und bis dahin kannst du hier ja mit Intelligenz und Kompetenz glänzen!
Traurig wenn der einzige Beitrag den man leisten kann nen Blöder Spruch ist!

Alt 09.11.2009, 20:28   #5
HF-Mitglied

diese*.ipa dateien sind nich zufällig gecrackte apps?
Cheater_200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:59   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Twelli

Nicht zwingend!

Spielt aber keine Rolle da ich ja nur wissen wollte wie man diese manuell installiert! Hier im Forum gibt´s dazu auch schon ne Anleitung (vom Mod verfasst) welche aber nicht wirklich auf dem 3GS (FW 3.1.2) funktioniert!

Gruß
Alt 07.01.2010, 17:21   #7

Hi Twelli!
kannst du mir vielleicht beschreiben wie du die .ipa auf dein iPhone bekommen hast? hab nämlich angst was kaputt zu machen.

Gruß
schneehenri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 17:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
installiert, ipa, manuell

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen