![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit Videos...Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: 3G
Firmware: 3.1.3
Netz: Vodafone
Downloads: 10
Uploads: 0
|
Problem mit Videos...
Nabend.
Habe Handbrake und konvertiere damit meine Videos (Qualitaet ist im uebrigen UEBERRAGEND! und es ist kostenlos) Habe Folge 1 einer Serie konvertiert, in iTunes gezogen synced und alles ist O.K. Heute Konvertiere ich die restlichen Folgen ziehe sie rein aber sie sind nirgends... Habe das iPhone Format benutzt, Datei hat die gleiche Endung wie die Folge, die funktioniert. Die Quelldatei ist aus der selben Quelle, also alles gleich... Woran kann das liegen? Ausserdem finde ich bei iFunbox den Videoordner nicht ^^ Da muesste ja die erste (funktionierende) Folge drinne sein... Auch meine Podcasts finde ich mit iFunbox nicht :/ |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem, videos |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit Videos | haiyyu.n95 | Nokia N95 Forum | 5 | 27.08.2010 10:13 |
| Problem mit Videos | non8zname | LG Cookie KP500 Forum | 10 | 01.09.2009 12:22 |
| problem mit videos von you tube | Asseslain | Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service | 5 | 04.12.2008 18:29 |
| Problem bei videos anschauen (v3i) | Shamon | Motorola Forum | 1 | 21.03.2007 11:38 |
| Problem bei Videos auf N91 | DaDude Damager | Nokia Forum | 0 | 14.01.2007 17:18 |