![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tethering (iPhone als Modem) - OS 3.1.2 - kinderleicht!!! [Anleitung]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Hab 3G O2 Internet Thetering schon mal installiert. Jailbreaked Never locked dann hoff ich mal weiter ![]() Ps.: der Menu punkz fehlt einfach / wird nicht nach installation sichtbar. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
welchen Softwarestand hast du denn?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir funzt es auch nicht...
3GS neverlocked Vodafone kein JB und nu - gibt es trotzdem möglichkeíten ? Wolfgang |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
hallo...
ich habe mir bei cydia pdanet gedownloadet jetzt funzt mein phone als wlan router muss man nur noch ein peer-to-peer netzwerk auf dem pc einrichten verbinden und dann gehts auf.... ![]() lg Elsch |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() bei mir nache den istallayion kommt keine Tethering einstelllungs NICHTS ![]() Auch nach eine neuer Reboot ![]() was sollte oder kann mann tun ?? ![]() Gruss |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe die Anleitung auch ausgeführt doch der Erfolg blieb aus. Thereting ist nicht mehr da.
IPhone 3GS mit T-Mobile mit Simlock Kann jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
soweit ich das überblicken konnte, lädt man sich von help.benm.at nur die jeweiligen Profile herunter. In Cydia gibts ein Package namens Enable Tethering on 3G(s), welches ich installiert habe, erst dann habe ich mir das Profile von benm.at heruntergeladen. also: 1) Source adden (falls nicht vorhanden): http://cydia.iphonemod.com.br 2) Suche das Package "Enable Tethering ..." (hat so einen gelben Bohrer als Icon) / aufpassen auf 3G und 3GS!!! -- Installieren 3) rebooten 4) http://help.benm.at iPhone mäßig bemühen 5) und dann gemäß der Anleitung w.o. beschrieben folgen. Bitte um Info, ob es funktioniert hat Geändert von santhrax (02.02.2010 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
im neuen Jahr werde ich bericht abliefern
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Beschreibung von Santhrax funktioniert, das "Enable Tethering ..." findet sich auch auf anderen Seiten, habe es eingegeben und war auf sin... und xse... Vielen Dank und ein schönes neues Jahr P.S. jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man bei einem 3GS/3.12 das Betreiberlogo ändert;-) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Freut mich, dass es geklappt hat.
Allerdings habe ich auch das Problem, dass das Carrier Bundle (Repo iphone-notes.de / sendowski) von T-Mobile AT (3G/FW 3.1.2) und Orange AT (3GS/FW 3.1.2) bei meinem Vater und Bruder nicht funktioniert. Zu finden unter Cydia -> Search -> cb reicht für die Suche. Bei mir (A1) war es nach dem Neustart des Telefons da. Weiss jemand mehr? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| i net, iphone, kinderleicht, modem, nötig, notwendig, online, os, tethering, überall, unlock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|