Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

lohnt es scih noch ein iphone 3g zu kaufen ?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 22:45   #1
Gesperrt

lohnt es scih noch ein iphone 3g zu kaufen ?

Hallo leute wollte euch fragen ob es sich eurer meinung noch lohnt ein apple iphone 3g zu kaufen und ob die unterschiede zum 3gs so gravierend sind.
Mrogle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.12.2009, 22:56   #2
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

naja ich denke mal das hängt vor allem davon ab, was du ausgeben kannst/möchtest. also meiner meinung nach sind die unterschiede schon ziemlich gravierend. DOPPELT soviel ramspeicher beim 3GS sind schon ne wucht. macht sich schon dadurch bemerkbar, dass sich die menüs doppelt so schnell öffnen. auch der prozessor ist beim GS etwas stärker.
vom 3G aufs GS updaten lohnt sich meiner meinung nach nicht (hab es selbst auch nicht gemacht) aber vor allem wenn du viel mit apps und vor allem games machen willst dann nimm das 3GS.
wenn du eher auf die bedienung an sich, youtube, mails und ipod aus bist, dann reicht auch das 3G.
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:59   #3

Benutzerbild von rd-Greg

ipone 3gs

Verbesserte Leistung
3-Megapixel-Kamera mit Autofokus
Videoaufnahme
Sprachsteuerung
Digitaler Kompass
auch mit 32 GB Speicher

Das ist das einzige was mir bekannt ist von unterschied. Ich selber würde kein 3gs kaufen. Da es keine Gravierende Unterschiede hat zum 3g. Aus meiner sicht.
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 23:03   #4
Gesperrt
Threadstarter

sind denn die spiele viel langsamer auf dem iphone ? habe von einem spiel gelesen das nova heisst und die beste grafik aller iphonespiele haben soll.
das spiel soll auf dem 3 gs und auf den 3g funktionieren
Mrogle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:33   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Seeya

naja die spiele ansich laufen auf dem 3g nicht merkbar langsamer, ich denke eher, dass sie sogar gleichschnell sind.

Allerdings laden die Spiele schneller auf dem 3GS und es wird denke ich kaum Nachladeruckler geben.

Ich selbst stand vor der Entscheidung 3G oder 3GS, habe letztendlich das 3GS genommen, aber auch nur, weil ich eh nen neuen Vertrag abschließen musste.

Wenn das Geld eine große Rolle spielt und man nicht das neuste braucht, weil es grade "In" ist, nimm das 3G, das sollte ohne Probleme auch die Spiele darstellen
Seeya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
iphone 3g, kaufen, lohnt, scih

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen