![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone!
ich habe ein iPhone von einem Freund aus China bekommen nähmlich ein iPhone 3GS mit 32GB und der Anfangssoftware (glaube das war 3.0.0, bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall nicht neuer als 3.1). Dann habe ich mir einen BASE-Vertrag geholt, und dann fing es an ich habe die SIM-Karte eingelegt und das I-Net ging nicht! Ich bin daraufhin zu einem Apple Laden gegangen, der hat sich das angeschaut und gemeint es wäre schon gejailbreaked und ich wäre bei BASE und deswegen könnten sie nichts machen, ich solle doch zu BASE gehen und die fragen was ich machen soll. Nach langem Gerede hat er mir dann doch beim Internet geholfen, sodass es funktionierte. Als ich zu Hause war wollte ich Lieder und Filme draufmachen, ich habs bei Itunes angeschlossen und die haben gesagt ich soll ein update draufladen. Bis dahin wusste ich noch nicht was ein Jailbreak war nur die Leute von Apple meinten das es illegal wäre und sie mir nicht weiter helfen wollen. Also zog ich dann das Update 3.1.2 drauf alles hat funktioniert die Software war drauf, aber am Ende erschien auf meinen iPhone ein Usb-Kabel und das Itunes Zeichen,wenn ich es dann anschließe meint iTunes: " DIE IN DIESEM IPHONE BEFINDLICHE SIM-KARTE WIRD OFFENBAR NICHT UNTERSTÜTZT" Ab diesem Zeitpunkt konnte ich nur noch Notrufe machen. Ich habe mich dann im I-Net schlau gemacht und rausgefunden wie man die Software wiederherstellen kann (Menübutton gedrückt halten und an Itunes anschließen), aber was ein Jailbrake ist weiß ich immer noch nicht genau nur dass man dafür das Programm Blackburn von einem gewissen Hacker der unter dem Decknamen GeoHot aggiert brauch.Nach der Wiederherstellung ist es aber genau dasselbe weil iTunes es wahrscheinlich automatisch updatet und man ja bei einem gejailbreakten iPhone keine Updates laden darf. Ich bin ein Forenneuling, das ist mein erster thread also bitte bestraft mich nicht zu hart wenn ich was falsches gesagt habe Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst wie ich mein iPhone nun wieder zum laufen bringe, bitte gebt mir dann eine genaue Anleitung. Danke im Vorraus ![]() ![]() Mfg TT-Crack |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst müsste es wieder mit deiner Base Sim funktionieren. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...k_windows.html Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Danke Bizzy Jonez,
ich hoffe es geben mir noch ein paar mehr Mitglieder ein paar Tipps, oder antworten, denn ich will mich jetz nicht gleich nach einer Antwort festlegen! Trotzdem schonmal vielen Dank an Bizzy Jonez ![]() ![]() Mfg TT-Crack |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
du wirst keine andere möglichkeit haben als es nach dieser anleitung zu jailbreaken und zu unlocken,wenn du es nutzen möchtest....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Nabend,
dann kommt hier der zweite Tipp: befolge einfach den Ratschlag von BizzyJonez und alles wird gut. ![]() Was soll man dir auch noch großartig (andere) Tipps geben, wenn ein Jailbreak und Unlock nach dieser Anleitung (millionenfach) erfolgreich gemacht wurde. Das Rad wurde ja auch nicht mehrmals erfunden, oder!?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Frage
geht dein iphone jetzt oder hast du noch probleme
MFG: intel-ea |
|
|
|
|
|
#7 |
|
danke das du nachfragst,
aber ich ahb selbst nooch eine frage: mein iphone wurde in china gejailbreaked, kann ich es auch einfach mit blackrain jetz nochmal jailbraken oder brauch ich dann jetz ein anderes programm, weil mein iphone ging ja eine zeit lang aber ich hatte da kein programm namens snow oder rock oder so? Geht das jetzt einfach ohne Probleme mit Blackrain ? mfg tt-crack |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
TT-Crack
Du kannst dein iPhone ganz normal Jailbreaken und Unlock bekommen. >>>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...nlock_mac.html <<<<< |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|