![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zeigt Euer iPhone [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Zeigt Euer iPhone
Ich fange mal an, meins sieht derzeit so aus : EDIT: Aus Jugendschutzgründen habe ich die Bilder (wegen dem Wallpaper) entfernt ! Info´s: iPhone 3GS 16 GB White, FW: 3.1.2, Blackra1n Jailbrake und unlock Genutzt wird Winterboard mit dem "Illumine" Theme, SB Settings und Five Icon Dock (alles bei Cydia Erhältlich)Icon´s sind ebenfalls aus dem Illumine Theme Youtube, Aktien und Nachrichten ausgeblendet, da Youtube nicht funktioniert und ich Ersatz habe, Aktien nutze ich nicht und Nachrichten habe ich mit BiteSMS ersetzt welches besser ist. CallClear nutze ich zum löschen einzelner Einträge in der Anrufliste Insomnia wird genutzt damit die W-LAN Verbindung auch im Lockscreen erhalten bleibt (gut bei Instant Messaging) Mit "MiM" habe ich das Betreiberlogo durch meinen Nick ersetzt. Sooo, ich hoffe Ihr postet mal Screens von Euch, andere bekommen mal Anregungen dadurch :) Bitte nur Präsentieren, keine Fragen Geändert von eyeOS (08.07.2011 um 10:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@LordNeo
Deins sieht gut aus, das ist meins: ![]() So sieht im Moment meins aus. Sind zwar nicht alle Seiten fertig. ( finde keine passende icons mehr :-( die ich brauche. ) Beim Ersten Foto habe ich nur die Kalender Einträge mit paint kurz verdeckt ;-) Geändert von rd-Greg (06.01.2010 um 00:00 Uhr) Grund: Bild 1 von link war weg, frag mich nicht warum. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Geändert von rd-Greg (05.01.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
::::::::::::::::::::::
Geändert von kingknupp (16.06.2012 um 11:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Dann mein neues IPhone Theme lautet WMP11.
Grüße Arox |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
|
|
|
|