![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Sammelthread] Zeigt Euer iPhoneDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Zeigt Euer iPhone
Hallo zusammen, ich mache diesen Thread auf damit Ihr Euer iPhone Präsentieren könnt (falls es doch schon so ein Thema gibt bitte verschieben, habe nichts gefunden)
Ich fange mal an, meins sieht derzeit so aus : EDIT: Aus Jugendschutzgründen habe ich die Bilder (wegen dem Wallpaper) entfernt ! Info´s: iPhone 3GS 16 GB White, FW: 3.1.2, Blackra1n Jailbrake und unlock Genutzt wird Winterboard mit dem "Illumine" Theme, SB Settings und Five Icon Dock (alles bei Cydia Erhältlich)Icon´s sind ebenfalls aus dem Illumine Theme Youtube, Aktien und Nachrichten ausgeblendet, da Youtube nicht funktioniert und ich Ersatz habe, Aktien nutze ich nicht und Nachrichten habe ich mit BiteSMS ersetzt welches besser ist. CallClear nutze ich zum löschen einzelner Einträge in der Anrufliste Insomnia wird genutzt damit die W-LAN Verbindung auch im Lockscreen erhalten bleibt (gut bei Instant Messaging) Mit "MiM" habe ich das Betreiberlogo durch meinen Nick ersetzt. Sooo, ich hoffe Ihr postet mal Screens von Euch, andere bekommen mal Anregungen dadurch :) Bei Fragen, Fragen Geändert von LordNeo (18.02.2010 um 22:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@LordNeo
Deins sieht gut aus, das ist meins: ![]() So sieht im Moment meins aus. Sind zwar nicht alle Seiten fertig. ( finde keine passende icons mehr :-( die ich brauche. ) Beim Ersten Foto habe ich nur die Kalender Einträge mit paint kurz verdeckt ;-) Geändert von macbook (06.01.2010 um 00:00 Uhr) Grund: Bild 1 von link war weg, frag mich nicht warum. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
LordNeo
Wenn es geht mach mal deine Screenshots ein bisschen kleiner |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: Iphone 3G 16Gb white
Netz: T-Mobile
Downloads: 19
Uploads: 0
|
Hi,
mal ne Frage an Lordneo, wie hast du das mit der Wetteranzeige gemacht,das es immer die aktuelle Temperatur anzeigt sowohl aufm Icon als auch oben in der Leiste? Oder geht dies nur beim 3GS? Danke im vorraus. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@ Eurosplitter : Kein Problem das ändere ich gleich
@ BizzyJones : Du brauchst das Tool "WeatherIcon". Mit dem kannst Du Dir die aktuelle temperatur in der Statusbar anzeigen lassen sowie auf dem Icon selbst :) @MacBook : Deins ist aber auch nicht übel, noch n bissl leer sieht aber cool aus ! |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
@LordNeo
Danke füs Lob, das zweite Bild von Links ist mit absichtlich so leer, da ich da nur die aller Wichtigsten sind. Sprich: Kalender, Uhrzeit, Kamera , Taschenrechner, PDF und TodoList. edit: Hab grad einige Icons noch im netz gefunden, schauen wir mal ob ich dieses Thema endlich fertig bekomme |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 3GS 32GB weiß
Firmware: 4.0.1
Netz: T-Mobile
Downloads: 9
|
hey LordNeo,
wirklich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!! Keinen "Schrott" drauf und wirklich cool aufgeteilt :) Lob :) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ah Ok
Weisst Du zufällig wie man den Lockscreen Slider bearbeiten kann ? |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() |
Zitat:
jop. Das Verzeichnis ist: /var/stash/Themes.7G2Fs/Dein Themen Ordner vom Winterboard/Bundle/com.apple.TelephonyUI Themes.7G2Fs --> könnte sein das dieser Ordner bei die anderes Heißt. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
![]() |
Ah supi, vielen Dank :) Eine dumme Frage hab ich noch
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
@LordNeo
jop geht jedes, der das PNG format unterstützt bzw öffnen kann und abspeichern kann. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antwort. |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
*lach* Ich such mich grad da durch, bei mir heissen die ordner etwas anders. Das Problem ist das ich das illumine Theme nutze aber in dem ordner nichts finde von dem Lockscreen *g*
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Leute eins mal vorweg.
Es sollte hier alleine um die iPhone Präsentieren gehen mehr nicht. Wir haben jetzt schon ein ganz schönes durcheinander hier im Forum das wollen wir nicht noch schlimmer machen. Also bleibt bitte bei den Thema > Danke Geändert von Eurosplitter (05.01.2010 um 12:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
Zitat:
Ok, da hast du recht das schweift zu sehr ab |
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
-> Eurosplitter, Entschuldigung.
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Geändert von macbook (05.01.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone+PalmPre
Firmware: OS 3.1.2 , WebOS
Netz: Sonstiges
Downloads: 23
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Iphone 3GS 16 GB white (OS 3.1.3 JB mit spirit)
IMG_0444.PNGIMG_0445.PNGIMG_0446.PNGIMG_0447.PNG IMG_0448.PNGIMG_0449.PNGIMG_0450.PNG Bilder Update 27.05.2010 Bei Fragen zu meinen App´s schau bitte in meiner Signatur. schaut euch das an: >>Alle Iphone Themes<< Jetzt kann es losgehen!! Viel Spaß!!
Geändert von kingknupp (28.05.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
@kingknupp : Klasse styles, gefallen mir sehr gut, beide :) ich habe mal fragen dazu :
1. Wie bekomme ich bei sb Settings den toggle Vibration ? 2. Ich sehe bei dir xl Browser, nutzt du eine Safari alternative ? 3. Welchen Font nutzt du bei den styles ? Fragen über fragen aber die gefallen mir :) Edit: Frage 1 hat sich erledigt, hab den Toggle bei Cydia gefunden :) Geändert von LordNeo (06.01.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| iphone, sammelthread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich biete euch für euer iPhone.... | *Skyline* | Samsung Anzeigen | 2 | 06.09.2009 16:32 |
| Wie habt ihr euer HTC Hero in euer PIM eingebunden | loshengstos | HTC Hero Forum | 3 | 09.08.2009 15:53 |
| IPHONE zeigt ananas | emkay234 | iPhone Forum | 8 | 26.09.2008 18:33 |
| Nehmt ihr euer iPhone mit in den Urlaub? | ACMohr | iPhone Forum | 3 | 19.05.2008 12:42 |
| Iphone zeigt falsche CD-Cover an | heinerle78 | iPhone Forum | 8 | 08.05.2008 18:09 |