![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Achtung kein Update oder Wiederherstellung machen die FW.3.1.3 ist daDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#201 |
![]() |
Wenn es eine Lösung gibt für die Firmware 3.1.3 könnt ihr die sofort hier finden.
Mfg. |
|
|
|
|
|
#202 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: HTC
Modell: Desire
Firmware: 2.1-update 1
Netz: T-Mobile
Downloads: 2
Uploads: 0
|
Hallo ich habe mir ein neues Iphone gekauft.
Kann mir jemand sagen ob ich es Jailbreaken kann. Wenn es gehn sollte dann bitte ich um eine kurze erklärung. Firmware 3.1.3 Modem Firmware 05.12.01 Seriennummer die ersten 5 zahlen (87949 Hoffe ich hab alles aufgeschrieben was ihr wissen müsst. Danke euch schon jetzt |
|
|
|
|
|
#203 |
![]() |
Das iPhone mit diesem Baseband bekommst du ersteinmal nicht Unlock.
Und wann es möglich sein wird kann die auch keiner schreiben.Also bitte warten oder verlaufen. |
|
|
|
|
|
#204 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: 3G
Firmware: 3.1.2
Netz: E-Plus
Downloads: 3
|
@ Eurosplitter:
Es ging Marcel nicht um einen Unlock, sondern um einen Jailbreak. Spielt aber keine Geige, weil beides nicht geht. |
|
|
|
|
|
#205 |
![]() |
Nun ja das er sein 3Gs es nicht Unlock bekommt ist gleichzusetzen mit Jailbreak. Man muss sich nur ein bisschen einlesen im Forum.
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist mir schon klar und durchaus bewusst. Ich wollte damit nur einer eventuellen Rückfrage entgegenwirken, da wir nicht immer 100%ig wissen, ob sich neue User in diesem Forum einlesen oder verlaufen.
|
|
|
|
|
|
#207 |
![]() |
Ok das kann ich verstehen
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
HF-Mitglied
|
ich brauche nur denn jailbreak...
wird der wirklich nicht mehr gehen??? Brauche denn Jailbreak wirklich dringend. Sonst kann man ja nix mehr machen mit dem.... |
|
|
|
|
|
#209 | |
|
HF-Mitglied
Firmware: ROM: still testing
Netz: Mobilkom Austria
Downloads: 13
|
@marcel001,
ist es so schwer, dass man liest?? ![]() ![]() Dann kannst halt nix mehr machen mit dem iPhone.Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#210 |
|
HF-Mitglied
|
na super toll wieder mal richtig eingeschränkt....
![]() ![]() ![]() also dann werde ich es mal in die lade geben bis was draußen ist zum jailbreaken... was wieder mal sehr lange dauern wird... denn leuten sowas antun ist schon eine Frechheit... weil jeder kann selber entscheiden was er am handy haben will... So ist es halt bei Nokia jetzt zb N900.... Mann muss nicht nur vom Ovi laden man kann laden wo man will... sau teuer das iphone aber machen kann man eh nix ohne jailbreak. was denken sie sich dabei??? Solln bei Laptops bleiben und die Handy sache vergessen. die leute kaufen sowas sowie ich man wird eh nur enttäuscht von apple. würde es schon in die richtung abzocke drehen.
|
|
|
|
|
|
#211 |
|
HF-Mitglied
Modell: 3Gs 3.1.3
Netz: Vodafone
|
du hast wohl apples philosophie noch nicht verstanden
|
|
|
|
|
|
#212 |
|
HF-Mitglied
|
Nein ich kann es einfach nicht verstehen...
Apple bringt da ein Update raus aber keine Änderung ist sichtbar. Ich hoffe nur dann man bald einen Jailbreak machen kann. war nix gegen euch falls ihr es vl so verstanden habt. Sorry Aber ich danke euch vielmals für die nette Hilfe. |
|
|
|
|
|
#213 |
|
HF-Mitglied
|
@Marcel
Nehmen wir mal an, Apple Produkte besitzen ein gewissen "Lifestyle-Charme". Nehmen wir auch mal an, Apple versucht über den Preis seine Produkte nicht jedermann zugänglich zu machen. Nehmen wir darüberhinaus auch mal an, dass Apple das Iphone primär über exklusive Mobilfunkpartner vertreiben will. Nehmen wir mal an, Apple ist ein auf Profit ausgerichtetes Unternehmen und verdient an jeder Mobilfunkrechnung und an jeder verkauften App bares Geld. Nehmen wir mal an, Apple hat großes Interesse darin das Iphone aus den oben besagten Gründen zu schützen, weil man mit dem Iphone auch weiterhin Geld verdienen möchte. Und jetzt schließen wir den Bogen mal... Jetzt stelle man sich vor, es kommen irgendwelche 9 mal klugen Hacker daher und programmieren so Programme wie blackra1n und redsn0w. Iphones überschwemmen den Markt! Die Exklusivität schwimmt dahin! Apple verdient kein Geld mehr (außer an der Hardware)! Vielleicht fällt dir gerade irgendetwas auf ... Geändert von Kiddinx82 (26.02.2010 um 22:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#214 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ok da hast du recht.
Ich brauche aber kein Jailbreak dafür dass ich den App Store gratis benutze. Ich brauche ihn für SBSETTINGS halt nur für cydia programme. Die Leute die TomTom Cracken und drauf geben solche kann ich gar nicht verstehen. Habe mir Navigon gekauft bin der erste was das update bekommt wenn eines raus kommt. Wie gesagt ich versteh das was du geschrieben hast. Leider gibts Leute die Apps auf die art Stellen. Wird hier ein Thema geöffnet sobald der Jailbreak vorhanden ist??? |
|
|
|
|
|
#215 |
![]() |
Wie es hier schon 100 x geschrieben steht, sobald es eine Lösung gibt könnt ihr die sehr schnell hier in Forum finden. Also ab und zu mal vorbeischauen.
|
|
|
|
|
|
#216 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antwort.
Schau eh jeden Tag vorbei was es neues gibt |
|
|
|
|
|
#217 |
![]() |
Mehr kannst du in Moment auch nicht machen.
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: 3GS
Downloads: 0
|
Hallo zusammen @ all
was gibts neues ??? Was haltet ihr von dieser Lösung... XXXXXXXXXXXX Nicht gestattet mein 3GS hatte sich aufgehangen und ich musste eine Wiederherstellung machen, ohne drauf zu achten. Dann war mein 3GS wieder zu. Ich dachte ok, den Jailbrake von Blackrain laufen lassen und alles ist gut. Doch der lief nicht durch, endete nie. Habe ich jetzt die 3.1.3 automatisch draufgespielt? Kann ich mit dem Vorschlag (siehe Link) es rückgängig machen ??? Danke Euch |
|
|
|
|
|
#219 |
![]() |
Bitte keine Links hier im Forum posten. Und den Jailbreak bekommst du nur hin wenn du alten BootRom hast und der Unlock ist zur Zeit nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
#220 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Modell: iPhone 4 32GB
Firmware: 4.0.2
Downloads: 9
|
...ich weiß, hat nichts mit dem thema zu tun, aber ich finde es schon krass, jeden Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,
und nach neuen Beiträgen im Forum schaue, muss ich täglich bestimmt 15 - 20 mal auf´s neue immer und immer wieder die gleichen Fragen und folglich natürlich die gleichen Antworten lesen... Was ich nicht verstehe, benutzt niemand mehr in einem FORUM die SUCHE ? Sorry, aber das regt mich derzeit total auf, und macht auch kein Spaß mehr, denn durch diese ganzen aber und abertausenden Beiträge die völlig unnütz sind, gehen andere wichtige Informationen die einen evtl. Interessieren, total unter, ich hoffe, daß auch bald mal der letzte gerafft hat, daß man NICHT Updaten sollte auf die neueste Firmware, und das es auch KEIN ZURÜCK gibt, wenn man die neueste Firmware auf seinem iPhone hatte und das es sicherlich auch JEDER Mitbekommen wird, wenn es neue Informationen bezüglich Jailbreak etc gibt, und zwar auch dann, wenn man nicht täglich aufs neue Fragt wann es denn soweit sein wird |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achtung, fw, update, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Achtung die FW.3.1.3 ist da. Bitte keine Wiederherstellung bei iTunes | Eurosplitter | iPhone Forum | 0 | 02.02.2010 19:46 |
| (Gelöst!)hilfe!!!!kann keine wiederherstellung mit shift machen | trogi5 | iPhone Forum | 2 | 12.10.2009 09:35 |
| Problem mit wiederherstellung nach Update | Habanera | LG KC910 Renoir Forum | 3 | 22.04.2009 18:24 |
| Nach Wiederherstellung kein Aktivierung möglich | funk3107 | iPhone Forum | 3 | 14.08.2008 21:15 |
| Nach Wiederherstellung kein Aktivierung möglich | funk3107 | iPhone Forum | 1 | 11.08.2008 21:13 |