![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Achtung kein Update oder Wiederherstellung machen die FW.3.1.3 ist daDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Solltet ihr die Firmware 3.1.2 haben wollen dann bitte Firmware runterladen und mit gedrückter Shift-Taste ( Mac Alt-Taste ) und Wiederherstellen in das iPhone schieben. Firmware 3.1.2 für das 2G iPhone >>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...load_2868.html Firmware 3.1.2 für das 3G iPhone >>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...load_2869.html Firmware 3.1.2 für das 3Gs iPhone >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...load_2870.html Weiteres in kürze. Update: Die Firmware 3.1.3 bringt ein neues Baseband mit 05.12.01 .Somit ist es auch nicht möglich mit ultrasn0w oder blacksn0w zu entsperrt . Daher NICHT UPDATEN, wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seid! Geändert von Eurosplitter (03.02.2010 um 11:54 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mit der Firmware 3.1.3 soll eine überarbeitete Batterie-Anzeige gebracht werden und drei Sicherheitslücken die mit der Aktualisierung geschlossen werden. Diejenigen die ein gejailbreaktes iPhone haben empfehlen wir zu warten bis wir was neues Posten.
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hiho
wie immer thx für die schnelle Info,obwohl ich mir jetzt schon die zahlreichen threads ala "mein iPhone erkennt meine SIM nicht mehr" etc. schon vorstellen kann. Gibt es denn einen offizielle changelog? Würde mich mal interessieren was da noch so bei ist |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
bin gerade am Updaten. Diese Meldung ist erschienen: • Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS • Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten • Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht Also wie es aussieht keine großartigen änderungen.....:-( MFG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das Dev Team schreibt
jailbreaker&unlocker do *Not*update Today to 3.1.3 also alle wie immer schön warten bis zur Freigabe, vorteile hat man eh kaum zur alten fw. Evtl.wird das baseband geändert zum testen der wohl bald kommend fw 3.2.0 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich werde warten und nicht wieder auf die schnutte fallen hehe.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Update!!!!
Fw 3.1.2 ändert das baseband auf 05.12.01 also definitiv die Finger weg lassen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Update: Die Firmware 3.1.3 bringt ein neues Baseband mit 05.12.01 .Somit ist es auch nicht möglich mit ultrasn0w oder blacksn0w zu entsperrt . Daher NICHT UPDATEN, wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seid!
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo habe eben versucht mein 3gs 16gb aus Italien zu jailbreaken.......irgendwas scheint aber schief zu gegangen zu sein, weil.........
es nicht mehr richtig startete und nur noch der USB und itunes zu sehen war. habe dann nochmal mit blackr1n gestartet......ging wieder, jedoch kein Wifi und kein UMTS. Kann ich den jailbreak wieder rückgängig machen...???? Danke mal im voraus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich habe dir die Frage eben schon per Pn beantwortet
|
|