![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone 3gs von 3.1.3 zu 3.1.2 downgradenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Apple
Modell: iphone 3gs
Firmware: 3.1.2
Netz: T-Mobile
Downloads: 8
Uploads: 0
|
iphone 3gs von 3.1.3 zu 3.1.2 downgraden
hi leute,
ich musste mein gejailbreaktes iphone gestern wiederherstellen. ich hatte die firmware 3.1.2 darauf mit der ein jailbreak ja auch funktioniert. baer mit dem wiederherstellen hat das blöde iTunes auch die firmware auf 3.1.3 aktualiersiert. mit der ist ja noch kein jailbreak möglich,deshalb brauch ich eure hilfe:kann ch mein iPhone 3gs von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden? wenn ja wie? oder wie lange dauert es bis ein jailbreak mit 3.1.3 möglich ist bitte um schnelle hilfe danke schonmal für die antworten lg Justin |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi
Leider, leider geht das nicht. Du musst Dich gedulden, bis es eine Lösung gibt. Kannst auch hier mal nachlesen. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post747587 Gruß |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
was denkst du wie lange s dauert bis es eine lösung gibt?
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Tja
Ich bin kein Orakel, und ich verfolge nicht alle Hacker auf Twitter. Niemand kann Dir das sagen. Poste einfach in den Threat, den ich Dir verlinkt habe und lies nach. Die Mods sind auf Draht, also wenn es etwas für Dich gibt, wirst Du es hier sofort erfahren. Vor 3 Monaten war ich in der gleichen Situation wie Du. Ich kann Dich verstehen, aber helfen kann Dir im Moment niemand Gruß |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Modell: 3GS 16GB
Netz: Vodafone
Downloads: 0
|
Mhh ich will nicht mehr...
Hab nun diese Woche am Dienstag mein erstes iPhone bekommen. Es hat die Firmeware 3.1.3 schon installiert und ich würde gern meine Vodafone Karte betreiben..
Gibt es den echt keine Möglichkeit von 3.1.3 downgrade auf 3.1.2 zu vollziehen um ein unlock zu machen?? Modem Firmware: 05.12.01 Modell MC139DN Dank euch für eure Hilfe |
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Nein es gibt in Moment keine Möglichkeit dein iPhone 3Gs zum laufen zu bekommen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hab gerade herausgefunden das es eine neue snowbreeze Version gibt mit der man alle iPhones 3.1.3 jailbreaken kann!!!
Erfreuliche Nachricht,finde ich! ich werde es in den nächsten Tagen austesten. |
|
|
|
|
#8 |
![]() |
HI justin
Es wird in Twitter ausdrücklich davor gewarnt, snowbreeze zu verwenden, bis es fixed, also repariert ist. Bitte gedulde Dich und lass die Finger davon, bis es ausgetestet ist. LG |
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Da Justin14 hier schon woanders posten und hier auch falsch ist > Closed
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downgraden, iphone 3g |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone 2G downgraden? | evo_racer | iPhone Forum | 1 | 05.01.2010 15:54 |
| iPhone 3GS 3.1 Downgraden | lolxD... | iPhone Forum | 0 | 04.10.2009 16:47 |
| Iphone 3G downgraden von 3.1 auf 3.0.1 | daknolle | iPhone Forum | 7 | 24.09.2009 21:49 |
| iphone 3gs 3.1 downgraden | VexX | iPhone Forum | 6 | 19.09.2009 19:34 |
| iPhone 3G 2.2 downgraden | Strappe | iPhone Forum | 186 | 04.06.2009 20:14 |