![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mein iphone wird nicht erkannt und kann nicht widerhergestellt werdenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mein iphone wird nicht erkannt und kann nicht widerhergestellt werden
guckt euch doch bitte mal das video hier an, indem ich mein problem schildere: das iphone wird nicht erkannt und im restore ODER dfu mode kommt immer fehler 1611 und manchmal 20 ich glaube es liegt am iphone ich hab schon so viel probiert! ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich währe euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi leon
Welche FirmWare hast Du drauf? hab ich überhört, oder Du hast es nicht gesagt. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
nun ja... ich habe das handy aus ebay.. und vorher ist dem besitzer ein jailbreak misslungen... was vorher drauf war weiß er nicht und die firmware, die er jailbreaken wollte, war 3.1.2 er weiß nicht genau welche drauf ist :-( gibt s irgendwelche ideen die mir weiterhelfen könnten??? wäre wirklich sehr dankbar
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du DFÜ-Mode versucht? ( DFÜ-Mode ist nicht gleich wie Recovery-Mode)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Du musst es in den dfü Modus bringen. Wie das geht erfährst du im Forum oder googlest es schnell. Das MUSS gehen, wenn nicht, ist es defekt!
Pass aber bloß auf, dass du dir nicht die 3.1.3. drauf spielst, wenn du nen unlock brauchst!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe es in den dfu mode gebracht - vergeblich... der selbe fehler wie im restore mode.... was soll ich jetzt nur machen??? bitte helft mir
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone