![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Was haltet Ihr von diesen Car KitDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: 3GS
Netz: o2
Downloads: 13
Uploads: 0
|
Was haltet Ihr von diesen Car Kit
Hi...
ich hab in der Bucht folgendes Car-Kit gefunden. Was haltet Ihr davon, würd es seinen Zweck erfüllen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo,
sieht vernünftig aus! Sieht zwar nicht so geil aus wie das TomTom Iphone Car Kit kostet ja aber weitaus weniger Ich denke für den Preis kannst du nichts falsch machen. MFG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
das dekt sich mit meiner meinung. da werd ich es mal bestellen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 3G Black
Netz: E-Plus
Downloads: 17
|
...
hi
habe genau dieses teil im dezember gekauft und muss sagen es erfüllt zu 1000% seinen zweck. es lässt sich super in alle richtungen drehen, wenden und einstellen und ist auch nach 2 monaten täglichem gebrauch noch wie neu. kann ich nur empfehlen gruß Fragmich |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
super...da steht einen kauf ja nichts mehr im weg. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: 3GS 16GB Unlock JB
Firmware: 3.1.2
Downloads: 5
|
Wie sieht es denn mit dem Ladekabel aus was dabei ist?!
Ich möchte mir für mein Iphone eine Navi Software kaufen.Diese dann im Auto betreiben. Schafft das Ladekabel mein Iphone so aufzuladen das ich dauernd damit navigieren kann,oder ist es zu schwach? Habe schon gelesen das mehrere KFZ Kabel damit Probleme haben! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: iPhone 3G Black
Netz: E-Plus
Downloads: 17
|
also ich hab eins in der bucht für 2,99€ gekauft als generika...
und es funktioniert super. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Modell: Iphone 3GS
Netz: T-Mobile
Downloads: 1
|
Ich habe mir für meinen Wagen eine Brodit Halterung gekauft, gut sie ist um einiges teurer, aber ich mag diese Saugnäpfe nicht. Das Ding ist wirklich super und ich kann nur gutes darüber berichten.
Also wer Saugnäpfe in der Windschutzscheibe nicht mag, sollte zu Brodit gehen. Die Halterung für das IPhone ist gepolstert, so das es nicht verkratzt, man muss keine Löcher ins Amaturenbrett bohren. Bedenkt, das man immer zwei Teile benötigt, einmal den Clip für den Wagen und einmal die Halterung. Also ich bin persönlich zufrieden damit. Gruß Arox |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: 3GS 16GB Unlock JB
Firmware: 3.1.2
|
Kann man eigentlich,wenn man eine Schützhülle ums Iphone hat auch die im ersten Beitrag erwähnte Halterung nutzen?!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Jet S8000
Firmware: S800MXEJA1
|
Hallo Leutz,
sind ja noch nicht so viele Beiträge hier..hmm, spiele mit dem Gedanken mir das Car Kit von T-Mobile zu holen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist zwar kein aktives wie das TomTom, aber müsste ja auch reichen. Wohne allerdings auf dem Dorf ;-) TomTom is halt fast zu teuer für mich.. Gruß Patricia |
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 3g 8G
Downloads: 10
|
Morgen wie ist es mit der halterung die habe ich gekauft ? nur mit kugel gelenk
kann mann die auch für navi benutzen ?? oder ist sie blöd ?? http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Halterun...item5d264ab5eb |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Waringham:
Hallo, Ein bekannter von mir hat das und ist recht zufrieden damit. Ansonsten einfach mal im Shop anfragen und beraten lassen. Oft ist es so das wirklich gute Geräte auch mehr Kosten, aber das kommt drauf an was für Ansprüche man hat. LarsLL: Also Lüfter Halterungen sind meiner Meinung nach nicht so dolle, je nach Fabrikat. Ich hatte auch mal eins, aber eins von HAMA. Ich habe mich dann wieder für den Schwanenhals entschieden. Entweder holst Du Dir eine nur für das iPhone abgestimmte Halterung oder eine Universal Halterung. Musst nur Schauen das Du das iPhone darin im Hoch und Querformat feststellen kannst UND auch noch das Ladekabel dran bekommst, keine der Seitlichen Tasten bedeckt sind UND das Display nicht zum teil bedeckt ist. Daher empfehle ich immer eine Halterung speziell fürs iPhone zu nehmen und diese vorher auszuprobieren. Ergänzung: Für Navigationssysteme brauchst Du in der Regel eigene Halterungen. Es gibt aber auch die Möglichkeiten bzw Sets, in denen eine Halterung fürs Handy sowohl auch für Navi´s mit enthalten sind. Einfach mal im Facjmarkt beraten lassen. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| car, kit |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer kennt diesen Anschluss? | Detas1 | Handy Allgemein | 0 | 07.02.2010 12:23 |
| N97 Stammordner, wo findet man diesen? | speedi25 | Nokia N97 Forum | 3 | 05.02.2010 12:00 |
| Touchscreen-Handy mit diesen Vorzügen... | BodyCrumbles | Handyberatung | 4 | 05.12.2009 15:33 |
| [Gelöst] suche diesen Verbindungsmanager | g_flash | Samsung i900 Omnia Software / Programme | 3 | 19.05.2009 00:54 |
| Welches von diesen beiden Handys? | j*n*y | Handyberatung | 0 | 11.04.2008 15:52 |