![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
In welchem Land IPhone kaufen?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Nokia
Modell: 6280
Netz: E-Plus
Downloads: 2
Uploads: 0
|
In welchem Land IPhone kaufen?
Moin
Ich wollte mir mal auch ein iPhone kaufen. Da ich aber keinen VErtrag abschließen darf/möchte möchte ich meine Prepaid Karte von MedionMobile nutzen. Wo bekomme ich ein iPhone ohne SIm- und Netlock für unter 500 Euro? Es sollte aber mindestens ein 3G sein wenn nicht sogar 3Gs. Und wie ist das mit dem Jailbreak. Kann ich das auf jedem iPhone installieren egal welcher Typ und welche Firmware? KAnn ich dadurch meine Medion KArte in dem Handy benutzen? lg und Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
System: Windows Vista
Hersteller: Apple
Modell: Iphone
Netz: T-Mobile
Downloads: 21
|
ja du kannst deine sim benutzen da jede variante jailbreakbar und unlockbar ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Cool thx!
Also ist das doch nicht wie bei der PSP :P Nur im welchen Land ist es wirklich ab besten/günstigsten? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Verschiebe dich ins iPhone Cafe wo du auch antworten findest.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ok thx!
Habe grade das hier gefunden: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Oder das: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Nur wo ist da der hacken? Geändert von Eurosplitter (07.02.2010 um 21:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hi
Mein Tipp: Kauf ein werksfreies, frei ab Werk, factory unlocked. Gibts in Italien recht günstig, aber auch in Deutschland und in der Bucht werden gebrauchte werksfreie verkauft. Vorteil: Du kannst immer Updates machen, falls Du keinen Jailbreak willst. Du kannst es immer nutzen mit JEDER karte und hast einfach weniger Stress mit Updates. Selbst wenn Du ein Update machst, kannst Du immer telefonieren, wenn ein neuer Jailbreak kommt bist Du der Erste, der das nutzen kann und auf einen Unlock via Software wirst Du nie angewiesen sein. Das ist die Mehrkosten allemal wert. Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
Modell: iPhone 3G
Downloads: 11
|
Als bei dem ersten Link: Viel Spaß beim geld vernichten, Fake. NIemand bietet ein neues 32 GB für den Preis an, und dann nur ne GMail Adresse...... Das nur Abzocke, beim 2. Das könnte schon hinkommen ein wenig vom Preis, die 3G sind ja generell nicht mehr so teuer. Was kosten die in Italien?
Bei einem ausländischen aber immer beachten, Garantie nur im Hersprungsland, also nichts mit hier einschicken. Ich freu mich immer, wenn jemand wegen 100 bis 200 Euro Ersparnis ein Problem hat und dann nochmal viel Geld investieren muss..... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn ich das 2. lese, auch Fake, er kann kein Deutsch und bietet außerdem noch 16 GBs an, ich denke mal, da wird es keine mehr geben im freien Handel. Lass die Finger davon.
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Wenn es möglich ist immer von einen Deutschen Händler Kaufen. Nur ein Tipp
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ok thx!
Ich glaube ich nehme dann doch das 3GS ist doch schon etliches schneller als das 3G. Nur wieviel würdet ihr ohne VErtrag+Werk unlocked ausgeben? lg |
|
|
|
|
|
#11 |
![]() |
Hi
Ich würde soviel ausgeben, wie es bei einem deutschen Händler kostet. Ich würde an Deiner Stelle bis nach dem 23.2.2010 warten. Da wird das iPhone auf den freien deutschen Markt geschmissen und das heißt Konkurenz und die belebt das Geschäft und lässt oft die Preise purzeln. Dann kann es sein, dass Du nur wenig mehr als in Italien bezahlen musst. Ich weiß, wenn man das Ding haben will, kann es nicht schnell genug gehen, aber Deutsche Garantie und Gewährleistung ist schon was wert. Gruß Geändert von mrknister777 (08.02.2010 um 17:40 Uhr) Grund: Datum falsch eingetragen, jetzt korrigiert. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Ja da hast du recht!
Nach Italien zu fahren wegen der Garatie ist schon blöd. Kann mir das villt. nocheiner mal mit dem Unlocken erklären? Bekomme ich auch beim Normalen Händler in Deutschland ein Ab werk ungelocktes Phone? |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Yep
In vielen Ländern werden, neben den vertragsgebundenen iPhones (Telekamm in D) auch factory unlocked angeboten.# Es gibt diverse Händler in der Bucht und auch Shops. Einfach googlen, ich darf keine Werbung machen oder Dich verlinken. Z.B hat ein grosser deutscher Provider entschieden, nur noch SIM-Lock freie Telefone egal welches Fabrikat zu verkaufen und Du kannst Ratenzahlung machen:O2 Informier Dich gut und Du wirst die richtige Wahl treffen. Gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Gut...also soll das ein Tipp sein das o2 die dinger Unlocked anbietet?
lg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde nie darauf setzen, dass ein iPhone billiger wird. Schaut euch die Preise von Vodafone an, bei O2 wars in der Aktion auch nicht sonderlich billig und ein Blick nach England zeigt: Neue Konkurrenten können sogar teurer sein, als ursprünglich. Also schön vorsichtig mit Aussagen, demnächst würden die PReise purzeln. Jeder will daran verdienen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
Modell: iphone 3G
Netz: o2
Downloads: 0
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Ja es gibt sie.
Das soll in erster Linie ein Tipp sein sich ab 23.2.10 nach anderen also allen anderen Optionen zu erkundigen. Dazu gibt es auf jeden Fall eine "offizielle Verlautbarung". Das Teledoof-Monopol fällt am 23.2.10. Das bedeutet, dass o2, ich hoffe ich darf das so sagen, iPhones anbieten wird, nach deren Angaben 100% Sim-Lock-frei. Das wurde mir so angeboten und ich habe das durch penetrante Fragen abgesichert. Gruss, sry dass ihr so lange warten musstet, ich war unterwegs. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Warum wissen das die Medien noch nicht? Das müsste doch die Meldung sein....
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Hi Onkel_Greg
Ich habe schon ein paar echt gute Beiträge von Dir gelesen. Danke dafür! Also meine Story ist folgende: Ich hab hier im iPhone-Cafe das Datum 23.2.10 gelesen. Ab April steht bei mir eine Vertragsverlängerung für meinen Genion-L an und ich habe mich nach einem iPhone erkundigt und so getan, als hätt ich keins und dann wurde es mir doch echt angeboten. Die Aussage war folgende: Wir werden, genau wie das Palm Pre, iPhones jeder Bauart 100% SIM-Lock frei anbieten. Mehr kann ich nicht sagen. War aber nach mehreren Nachfragen echt happy! Gruß P.S.: Wenn ich nicht so sicher wäre, würde ich das nicht posten, denn ich hasse falsche Info im Forum Vielleicht rufst Du mal bei o2 an und erkundigst Dich. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Klar können sie das anbieten, wenn sie es importieren, aber zu welchem Preis? Vodafone hat es nicht billiger gemacht, in England ist es auch nicht billiger geworden. Die Frage ist nicht, ob ich es bekomm, sondern zu welchem Preis. Mal abgesehen davon, dass man bei O2 sowieso Preise zahlt, die teilweise über dem freien Markt liegen.
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| iphone, kaufen, land |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Gelöst] Wie geht Jailbreak bei Iphone 3G und mit welchem Programm ändere ich T | Jackie_41 | iPhone Forum | 8 | 22.03.2010 16:11 |
| iPhone in USA kaufen | werner65 | iPhone Forum | 24 | 10.02.2010 12:13 |
| Iphone in den USA kaufen | daniel079 | iPhone Forum | 1 | 10.01.2009 15:59 |
| Iphone G3 Itunes falsches Land | SirAdward | iPhone Forum | 1 | 09.01.2009 22:01 |
| Iphone kaufen | Tourist | iPhone Forum | 0 | 15.07.2008 17:23 |