![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Display aufleuchten bei SMS - EmpfangDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: Iphone 3G 16 GB
Firmware: 3.1.2 CFW
Netz: E-Plus
Downloads: 8
Uploads: 0
|
Display aufleuchten bei SMS - Empfang
...nabend...
Ich habe ein update gemacht (auf 3.1.2) und seitdem leuchtet das Display nicht mehr auf wenn ich eine SMS bekomme... Kann es sein... Ich habe das Phone gebraucht bekommen und es kann auch sein, das ein APP installiert war... Wenn ja wisst ihr welches? Es ist halt dumm, weil ich das Handy oft auf lautlos mache und dann oft nicht mitbekomme, wenn ich eine SMS oder so bekomme... Danke im Voraus... |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Geh bei dein iPhone in Einstellungen > Nachrichten und da kannst du es einstellen
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufleuchten, display, empfang, sms |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nerviges Aufleuchten um 23:59 | Solo72 | HTC Touch HD Forum | 0 | 29.07.2009 15:40 |
| Empfang einer SMS Display --> Aus | cabbar25 | Windows Mobile 6 / 6.1 Forum | 0 | 01.07.2009 23:05 |
| N96 + Aufleuchten der Bestätigungs Taste | lonestaa | Nokia N96 Forum | 3 | 23.02.2009 17:52 |
| Meldung im Display beim SMS Empfang abschalten | hifly17 | Samsung Forum | 1 | 19.10.2008 10:25 |
| Aufleuchten des Display beim Durchblättern Kontakte | hubschraubaer | Motorola Forum | 7 | 20.12.2005 17:47 |