![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lockinfo Winterboard Theme Configurieren.Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Lockinfo Winterboard Theme Configurieren.
Ich glaube ihr stimmt mir zu wenn ich sage das Lockinfo ein wirklich gut gelungenes Tool ist. Daher habe ich es mir gegönnt. Jetzt sind so einige Themes für Lockinfo in cydia zu finden. Ich habe einige ausgesucht und auf mein Iphone drauf getan.. Diese sind wie folgt: 1: Dharma intitiative Lockinfo Theme 2: GDJB Lockinfo 3: MyGreatIphone Lockinfo 4: 235 teehanlax Lockinfo so weit so gut... Ich habe aber 2 Probleme: 1. Leider wird wenn ich diese Themes installiere unter WeaterInfo auf dem Lockscreen immer irgendein Ort auf der Welt gezeigt.. ENtweder Luxemburg oder Las Vegas oder was weiss ich was.. Ich habe unter Winterboard gesucht aber keine Eistellungs Möglichkeit gefunden. Auch unter Wetter App ist keine Einstellungsmöglichkeit zu finden. Bin irgendwie ratlos. Wenn ich ohne den Themes mein Lockinfo benutze dann kommt ganz normal meine Eingestellte Stadt in Vorschein. Mit den Themes ist es wieder weg.. 2. Auf dem Lockscreen steht im Hintergrund immer "This doesn't really do anything yet, but it /did/ get loaded of the server :P. (Awesome, Huh?)" Das Steht im Hintergrund und ich weiss nicht wie ich das wegbekomme. Hat jemand da eine Lösung. Vielen Dank.. nebu Geändert von nebukaddezar2005 (10.02.2010 um 12:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Echt zum Verzweifeln... Versuch und Versuch aber nichts geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone