![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
IPhone als IPad Modem?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
IPhone als IPad Modem?
Das es ja bekanntlich als IPad Standard und als IPad 3G geben wird. Nun stelle ih mir als Iphone besitzer die Frage ob es wohl möglich sein wird das IPhone als Modem über BT zu benutzen. Was denkt ihr? Und dann würde mich noch interesieren was haltet ihr vom IPad? Werde ihr euch eins holen? |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Kannste hier mal nachlesen, was wirklich fehlt. Darum hole ich mir auch keines: http://forum.golem.de/kommentare/mob...5177,read.html Greetz |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
keine ahung ob es geht aber finde das ipad n icht schlecht software auch gut...
design finde ich halt ein bisschen naja... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nuja das Ding kann all das wozu man im norm fall ein Netbook haette nur Netbooks nuja wer eins hat weiss was ich mein.
Und für Software Probleme gibts das IPhone Dev Team und Konsorten. ![]() Deswegen kann ich das Iphone auch zu 100% als Modem nutzen viel mir grad auf. Dank der Software MyWi |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2