![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Doodle Jump ContestDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Doodle Jump Contest
ich starte hiermit mal einen Offiziellen Handy-Faq Doodle Jump Contest ! Wer das Spiel nicht kennt soll einfach im Appstore schauen. Es macht SÜCHTIG !! Ziel des Spiels ist es, mit dem Doodler (seiner Spielfigur) durch kontinuirliches Springen so hoch wie möglich zu kommen. Bedingungen : - Screenshot mit EUREM Handy-Faq Nickname - Wichtig ist der Highscore von Euch - Keine Mogeleien (sonst bringt das ganze hier nichts) - KEIN SUPPORT oder DISKUSSIONS THREAD !! Nur reines Bilder Posten !! Mein derzeitiger Highscore liegt bei 61067 Punkten.
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Meiner:
:P |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Is Klar
Und nun der richtige ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
ColdDay
Schlechter Scherz
![]() mit linker Maustaste drauf klicken, "watch on Youtube" anklicken und anschließend auf dem User name drauf gehen und was sehe ich dort Land:USA von Inhaber des videos. ps. diese punkt wurde mit dem pc bearbeitet ;-) Grüße |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
naja dahinter habe ich ja auch den Smiley :P eingefügt ^^
Naja mein richtiger ist nur 27.000 habe mein iPhone erst seit 3 Tagen :) Ein 2G, wegen dem Alu Backcover und original unlocked! :) MFG |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
mein rekord lieg bei 53000
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo guys,
Ich habe das Game jetzt auch mal geladen. Mein Rekord liegt bei 18000. Bild kann ich jetzt nicht Posten da ich unterwegs bin. Respekt an euch. Mehr werde ich wohl nicht schaffen. ![]() MfG kingknupp Geändert von kingknupp (19.04.2010 um 16:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Gnarf, ich bin bei 35179 momentan.
|
|
|