![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
FW Rückstellung 3.1.3 ---> 3.1.2Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Apple
Modell: iphone
Firmware: 3.1.2
Netz: T-Mobile
Downloads: 4
Uploads: 0
|
FW Rückstellung 3.1.3 ---> 3.1.2
Hallo!
Ich bin aus den ganzen Threads(manche sagen es geht, manche nicht) noch nicht schlau geworden, darum die konkrete Frage für meinen Fall. Ich möchte bei meinem Iphone 3GS wieder einen Jailbreak. Einen Unlock für andere Sim Karte brauche ich nicht!!! Hab aktuell die FW 3.1.3 drauf und will auf 3.1.2 zurück. 1. Ist das prinzipiell möglich? 2. Wie schaltet man die FW Versionsüberprüfung mit Apple beim Wiederherstellen ab? Seit welcher iTunes Version machen die das? 3. funktioniert das Tool blackra1n mit der FW 3.1.2 und BB 5.12.01? oder hängt das BB auch mit drin beim Jailbreak? (Unlock brauche ich nicht) mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das geht beim iPhone 3Gs nicht da du das neue Baseband drauf hast.
Bitte warten bis es eine Lösung gibt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
Modell: iphone
Firmware: 3.1.2
Netz: T-Mobile
Downloads: 4
|
OK, also hängt der Jailbreak ohne Unlock auch mit dem BB zusammen nicht nur mit der Firmware, richtig?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Bitte ein bisschen einlesen hier im Forum.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: Iphone 3g 16GB
Netz: o2
Downloads: 2
|
Was haltet ihr von den Links,
sind die Sachen die dirt stehen dann inkorrekt? Alle sagen es geht nicht, die seiten sagen doch! XXXXXXXXXXXXXX Links sind nicht gestattet. Und Les dir den Text mal durch. Das ist nur möglich mit alten BootRom und Unlock geht sowieso nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone gs
Netz: E-Plus
Downloads: 24
|
hallo
habe BB 5.12.01 drauf aber die Soft 3.1.0 wie kann das sein??? Ich kann Jailbreak machen aber kein Unlock. wie kommt das BB 5.12.01 da rauf habe kein Update gemacht? mfg hstali |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ich weiß ja nicht wo du das iPhone her hast aber die Firmware 3.1.3 war schon mal drauf mit diesen Baseband.
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| >, >, fw, rückstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Keine Button Bezeichnungen nach Rückstellung... | raff2212 | LG KM900 Arena Forum | 1 | 29.10.2009 07:36 |
| user agent rückstellung | Thilo3Katja3 | Samsung F480 Forum | 2 | 29.07.2009 13:26 |