Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit Push Nachrihten unter o2 und Pus.fix Datei....

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 14:42   #1
aktives Mitglied
 
Probleme mit Push Nachrihten unter o2 und Pus.fix Datei....

http://www.macnotes.de/2009/07/06/ip...ydia-tutorial/

NAch dieser Anleitung bin ich vorggangen kann aber die Datei nicht finden.

Habe halt das Problem das ich keine Push Meldungn empfangen kann.

Wer kann da hefen ??

Geändert von Omega1904 (25.03.2010 um 15:17 Uhr)
Omega1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 14:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.03.2010, 15:30   #2
HF-Mitglied
 
Push Doctor

hi

google doch mal "push doctor" ... das ist die neueste und beste lösung für einen PushFix, da jedem gerät ein eigenes Zertifikat zugeordnet wird.

http://www.early-adopter.info/2010/0...n-erhaeltlich/


ich selber nutze es auch und es funktioniert bestens

gruß

FragMich
FragMich92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 15:38   #3
aktives Mitglied
 
Du kannst auch das hier benutzen, läuft auf meinem Iphone einwandfrei und Push Nachrichten, sowie YouTube funktionieren.

add source from cydia: http:// beta.mirrordev.com
Then find fixpush from that source and install.
Before you are install, please remove old pushfix.
After install please reboot your device



Grüße Jo
JoFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 16:08   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von FragMich92 Beitrag anzeigen
hi

google doch mal "push doctor" ... das ist die neueste und beste lösung für einen PushFix, da jedem gerät ein eigenes Zertifikat zugeordnet wird.

http://www.early-adopter.info/2010/0...n-erhaeltlich/


ich selber nutze es auch und es funktioniert bestens

gruß

FragMich
Also habe mir das mal aufgespielt aber wenn ich zum Beispiel Facebook starte erscheint immer wieder die gleiche Meldung :-((

" Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden....

Und darunter steht nur nen dicker Button " NEIN "
Omega1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:40   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Habe jetzt die Sache von JowFlo genommen jetzt klappt es....

Manchmal krieg ich jedoch Nachrichten von Facebook direkt auf das Display und nen andersmal erscheint beim FB App nur eine Zahl mit der Nachrichtenanzahl.

You Tube geht auch jetzt.
Omega1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 23:27   #6
aktives Mitglied
 
Super das freut mich!
JoFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 22:03   #7
HF-Mitglied
 
Hallo, ich habe es gemacht wie JoFlow geschrieben hat, kann aber keine fixpush Datei finden, wenn ich auf SUCHE gehe!

Danke im Voraus
kontofuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:38   #8
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von kontofuchs Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe es gemacht wie JoFlow geschrieben hat, kann aber keine fixpush Datei finden, wenn ich auf SUCHE gehe!

Danke im Voraus
Hi,

ja sorry....die Source ist leider down. Warum hast Du so lange gewartet mit dem runterladen? Damals im März war sie noch online....?

Wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst, dann kann ich Dir eine DEB schicken mit der es vielleicht funktonieren könnte.

Grüße
JoFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
datei, nachrihten, o2, probleme, pus fix, push

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Push E-Mail (ActiceSync)... BigMig Samsung S8000 Jet Forum 32 19.01.2010 19:04
Probleme mit pdf und jar.datei... JoKer753 LG KM900 Arena Forum 3 23.06.2009 11:24
host datei unter wm mfeske Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 1 14.05.2009 19:59
L7 Vodafone live ! sbf Datei unter W2K flashen ? McBike Motorola Forum 7 05.03.2006 14:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.